AW: D200 - Kurz vorgestellt
Grosses Lob!
Den Artikel hast du sehr gut geschrieben. Ich finde ihn weder hochtrabend, noch zu simpel.
Auch wenn ich mir die D200 definitiv nicht kaufe (alleine wegen des zu hohen Gewichts), bin ich doch an der neuesten Nikontechnik interessiert. ;)
Ja, Andreas, klasse Bericht!
www.look-ttl.de ist immer einen Blick wert. ;)
Nochmals Glückwunsche zur D200 - ein Hammerteil! Ich hatte sie bei dir ja kurz in der Hand: echte Profiware! Freue mich auf die nächste Fototour...
Carsten
Glückwunsch zur neuen Cam und danke für den informativen Bericht. Ist schon beeindruckend, was die alles draufhat!
Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt!:wiegeil:
Danke
für Link und Beschreibung, sehr informativ und "lebensnah" ...
Ich habe bei der Gelegenheit ein wenig die Seite durchschnüffelt, gefällt mir -> ab in die Bookmarks ... :)
Schöne Feiertage !
Gruß
Jock-l
Glückwunsch zur Neuen und danke für den Bericht.
Hallo,
es gibt ein Update zur D200 (Klick mich). Es geht um ISO Automatik, Bildmontage, S/W, AF Messfeldgruppen und den Pragrammwähler.
Wenn ich wieder mehr entdeckt habe, oder besser mit der Kamera vertraut bin, erfahrt ihr mehr. Wenn das Wetter mal mitspielt und ich Bilder machen kann, stelle ich auch Bilder von der D200 in die Galerie.
Hi, Andre!
Wow! Da hast du wirklich was, worauf du dich freuen kannst. Digigants D200 ist mit Sihcerheit die professionellste Digicam, die ich je in der Hand hatte, selbst eine EOS 20D kommt da nicht mehr mit.
Carsten
Hi Andre,
da haste echt was, worauf du dich freuen kannst. Viel Spaß damit.