War Samstag einkaufen ...
:bananajoe Hallo !
Meine Entscheidung ist gefallen.Ich habe mir dann am Samstag die EOS 350D gekauft *stolzbin* :dancing:
Nur leider habe ich momentan nicht viel Zeit zum fotografieren , testen und üben :( , aber das ändert sich bald ;) .
Bis jetzt gefällt mir die EOS sehr gut und ich habe auch schon einige Testfotos gemacht.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken , die mir auf meine Postings geantwortet haben.Mir hat so manche Antwort geholfen.
Gruß Charlyboy
AW: War Samstag einkaufen ...
Na dann viel spass damit und immer ne ruhige hand :-)
Viel Spaß mit der Kamera,war sicherlich kein fehlkauf
Kannst auch mit Recht stolz sein :meinung:
Viel Spass mit dem Teil :prost:
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam.....und viel Spass beim testen.
Glückwunsch zum Kauf. Da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt.
Denke mal, die Entscheidung war richtig (das weiß ich aus eigener Anschauung)! :meinung: Wann dürfen wir denn die ersten Ergebnisse vielleicht mal in der Galerie sehen?
AW: einmal HILFE bitte - War Samstag einkaufen ...
Danke @all :)
Kurze Frage : wollte/habe gerade ein Foto in die Galerie gesetzt.Unter Tiere " Unsere Kaninchen ".Kann das Foto nicht sehen.Scheint nicht drin zu sein .Kann jemand von Euch bitte gucken , ob es da ist ?Vielleicht liegt es daran , dass ich keinen Upload - Thumbnail (heisst das so ? ) gemacht habe ? Kenne mich damit noch nicht aus.Glaube habe das auch nicht.Wenn es so ist wie komme ich dann an diese Datei ?
Oder dauert es eine gewisse Zeit bis man das Foto sehen kann ?
LG Charlyboy
Hallo Charlyboy,
Glückwunsch zu Deiner neuen Cam. Du hast damit sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen.
Gruß
Frank