Heute war ein Glückstag, Foto dabei, super Sonnenaufgang, und Stau an der richtigen Stelle, um aus dem Seitenfenster zu fotografieren :lol:
Anhang 38298
Druckbare Version
Heute war ein Glückstag, Foto dabei, super Sonnenaufgang, und Stau an der richtigen Stelle, um aus dem Seitenfenster zu fotografieren :lol:
Anhang 38298
die Vignettierung durch das Seitenfenster ist m. E. störend :lol:
...ne, das ist ein schöner Schuss in den Himmel und wenigstens etwas sinnvolles im Stau.
Da hast du den Stau produktiv genutzt und es ist auch noch eine schöne Aufnahme entstanden. Brauche auch so viel Glück im Stau.:lol:
prima, dass die "beste Kamera " (...ist halt die, die man überhaupt dabei hat) dabei war. In der Hoffnung auf ähnliche Überraschungen schleppe ich mich oft ab,
daher herzlichen Glückwunsch zum schönen Zufallstreffer.
Gruß
Lutz
@RetinaReflex: das müßte bei Dir doch eigentlich sowas sein, oder?
Anhang 38337
LG
Jörn, der immer mehr Gefallen an den Retinas findet :-)
Ach Staus finde ich mehr als mir lieb sind :lol:Zitat:
wenn du ´nen Stau suchst: fahre mir nach...
Gar keine schlechte Idee.. Würde aber diese hier bevorzugen: http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=19769Zitat:
joeweng@RetinaReflex: das müßte bei Dir doch eigentlich sowas sein, oder?
Aber sie ist ein wenig zu schade für's Handschuhfach.. Vielleicht lege ich mir ja wieder eine Retinette zu, auch wenn ich eigentlich nie ein Fan war von den "kleinen".
Kann ich verstehen, aber Achtung: Suchgefahr :lol:Zitat:
Jörn, der immer mehr Gefallen an den Retinas findet :-)
@RetinaReflex: ich konnte gestern nur ganz knapp einer Retina IIIs wiederstehen - heute ärgere ich mich fast, daß mir 60 EUR zu viel waren.
Aber wenn schon keine Retina IIIs, dann reicht doch bestimmt eine Retina IIc, die es ja sehr häufig gibt - die ist platzsparend und ich finde sie großartig.
LG
Jörn
Eine IIIs für den Preis wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen...
Aber Vorsicht: Die IIc hat ein anderes Linsensystem. Es sind ja Optiken, wo ein Teil der Linse fest in der Kamera verbaut ist. Auch hat die Iic keinen Belichtungsmesser, der wurde erst mit der IIIc eingeführt.