Interesse an VNEX Fokussystem für µFT?
Moin,
nach längeren Überlegungen um den VNEX Kurzhelicoid, fand sich nun ein gangbarer Weg, eine Version für µFT - User "auf die Beine" zu stellen.
Dieser Thread dient dazu, dass sich Interessierte hier mit einschreiben, damit ich abschätzen kann, wieviele Einheiten von einem solchen Exemplar im ersten Lauf mit hergestellt werden könnten.
Da ich keine Ahnung habe, wiewiele µFT Besitzer wir in unserem Forum haben, wäre dies interessant zu wissen.
Zunächst ist mit der Meldung noch keine Abnahmeverpflichtung verbunden, sondern lediglich ein reines Ausloten der Interessenten.
Da die Hauptkosten in der Einrichtung der CNC Maschinen und in den Maschinenstunden selbst liegen, ist es nur sinnvoll, dies gleich auf mehrere Einheiten umlegen zu können.
Preislich wird sich das im gleichen Rahmen wie das VNEX bewegen, also 129 Euro für die Basis-Version und 169 Euro für die erweiterte Version mit diversem Zubehör.
Da das Modul dann auch die gleichen notwendigen Zubehöre (die teuer sind in der Herstellung) nutzen wird, gibt es keine Unterschied im Preis zum VNEX für SONY NEX.
Genaueres kann ich dann sagen, wenn ich weiß, ob mein Konzept auf den Maschinen umsetzbar ist, wovon ich allerdings stark ausgehe, da bis auf eine Änderung die Abläufe fast ident sind.
LG
Henry