Kostet nur die Kleinigkeit von 100000 Pfund. Hier schauen Schon der Hammer so ein Teil.:shocking:
Druckbare Version
Kostet nur die Kleinigkeit von 100000 Pfund. Hier schauen Schon der Hammer so ein Teil.:shocking:
:yes:
Wow, wäre als "Immer-Druff-Objektiv" für meine MFT Kamera ideal:beten:
Wär eigentlich ein bisschen schade aus dem 6er ein 12er zu machen, die Tiefenschärfe wär mir dann wohl nicht ausreichend :motz
Vielleicht find ich ja noch mal ein 3er.
Aber an Deiner Stelle würd ich's versichern. Könntest vielleicht mit günstigen € 3.000 Jahresprämie davon kommen. :run:
Viel Spässchen mit dem neuen Schätzchen.
Wie bekommt man sowas auf die Kamera drauf? Objektiv unter den einen Arm klemmen und mit der anderen Hand die Kamera draufschrauben? Da könnte die Frontlinse Kratzer bekommen.
Ist 'ne ernstgemeinte Frage (ok, 90% ernst)!
Ich frag mich eher, wie man mit der Optik fotografiert.
Das Teil wiegt 5kg! Ich denke fast man arbeitet da gerne vom Stativ aus - nur bei 220° Bildwinkel (Circular!) wirds schwierig mit den Stativbeinen - solange man nicht sehr viel Himmel im Bild haben möchte.
Wenn die Optik erst auf dem Stativ ist, kann man auch simpel die Kamera anflanschen. Oder man legt die Optik auf den Boden, montiert die Kamera, und entfernt erst dann den Objektivdeckel.
http://www.mir.com.my/rb/photography...yes/6mmf28.htm