Geht die Beitragszahlanzeige nur bis 9.999?
Oder können wir dir demnächst zum 10.000sten Beitrag gratulieren?:Muscle::shocking:
Druckbare Version
Geht die Beitragszahlanzeige nur bis 9.999?
Oder können wir dir demnächst zum 10.000sten Beitrag gratulieren?:Muscle::shocking:
Whow.. fiel mir noch gar nicht auf..
Aber Trara.. es ist soweit.. 10.000 Kommentare.. dann auf die nächsten 10.000.. :prost:
Meine Frau wies mich eben auf diesen Thread hin.. Sie hat gleich mal ein Bildchen zur Untermalung gemacht, wie sie mich und das Thema sieht..
Anhang 24754
Ich hätte da eher an einen "Methusalix am Krückstock" mit einer "Flüstertüte und 10.000 Sprechblasen um sich herum" zur Untermalung des 10.000sten Beitrag gedacht.. :lol:
Auf jeden Fall danke für den netten Hinweis.. wenn es zuviel des "Gesabbel" wird.. sagt Bescheid.. grins.
LG
Henry
Bravo - bravissimo!!!!!!!!
Nochmals Gratulation Henry und auf die nächsten 10.000!
PS.: Cooles Bild :yes:
Glückwunsch zum 10.000. Posting, Henry :D :yes:
Vielen Dank für das geballte Fachwissen, zehntausendfach ausgebreitet, ich möchte mal wissen, wieviele user und stille Mitleser schon davon profitieren konnten... Jedenfalls ein dickes Dankeschön an Henry, bitte bleib weiter so aktiv und hilfreich.
Gruß
Lutz
Herzlichen Glückwunsche Henry und vielen Dank für Dein geballtes Wissen.
LG
Waveguide
... das ist ja wie Silberhochzeit! Ik seg Di veelen Dank Henry för diene veelen Anregen, dat Tippsnack in ´t DCC un besünners för dat "Öl naageiten in de Maschin DCC"! :respekt:
Gruß Gerhard
Herzlichen Glückwunsch Henry! Halte den Laden weiter so toll am Laufen!