-
Für Flohmarktliebhaber
Hallo an alle,
Ich würde im Januar gerne nach Madrid einen kleinen Urlaub machen vielleicht nur drei Tage da ist mir die Idee gekommen das man diesen mit dem Besuch des Rastros eines der größten und ältesten Flohmärkte in Spanien verbinden könnte.
Zum fotografieren bietet sich da bestimmt auch viel Gelegenheit sowie zum Tapas essen. Ich würde mich da ich Spanier bin gerne als Übersetzter anbieten.
Hat jemand Lust auf solch einen Kleinen Urlaubsabstecher als Gruppe wenn sich viele Interessierte finden könnte man die Reise ja gemeinsam planen.
Lasst mich wissen wie dieser Vorschlag bei Euch ankommt.
Information zum Berühmten Rastro findet sich zahlreich im Netz.
Viele Grüße Jorge
-
Hallo Jorge,
an sich ein Klasse Vorschlag:yes: Schön wäre es wenn Du ein paar mehr Infos ins Forum stellen würdest. Evtl. kannsz Du ja auch schon einmal eine grobe preisliche Richtung angeben was so ein 3 Tage Kurztrip in etwa Kosten wird.
LG
Stefan
-
Klasse Idee!
Als Lehrer kann ich leider nicht meinen Urlaub nehmen, wann ich möchte, so dass der Januar für sowas flach fällt.
(Und Anfang Januar bin ich im Winterurlaub.)
Wäre aber toll, wenn sowas mal klappen würde.
-
Ich werd mich mal umhoeren was so etwas kosten koennte. Vielleicht gibt es ja gruppen preise. Oder mal hotels anfragen in combi. Man koennte ja gemeinsam von einem flughafen aus starten
-
hab´jetzt mal geschaut: Flug Hin und Zurück 155 - 200 € Hotels in der Innenstadt 3 + Sterne 60 - 80 € / Nacht, alle Preise in der Woche, also ohne Wochenendrabatt, das ist billiger als zuhause zu bleiben
...ich bin noch nicht ganz raus...Tapas ca. € 70/Tag + gleiche Summe für Rotwein...d.h 3 Tage + 2 Linsen, 4 Tage +1 Linse 5 Tage und null Linsen vom Flohmarkt