Der neue DCC Shop ist online..
Moin.. kurze INFO
der neue Shop ist online.. hab jetzt mal nach Herstellern geordnet die Kamerabodys, Kits, Originalobjektiven, Fremdobjektiven und teilweise schon Zubehör eingearbeitet.
Schaut Euch mal um und sagt, was noch eingearbeitet werden sollte.
Ihr findet den Shop ganz oben im Menü in den Karteireitern Forum/Galerie/Objektiv.DB/Zooliste.. einfach nur hochscrollen.
http://www.digicamclub.de/startseite/clubshop.php
Es muss jetzt nicht mehr in endlosen Ergebnislisten gesucht werden, sondern es sind vorsortierte Kategorien mit Kundenrezessionen etc... einsehbar. Insbesondere wurden der Bereich für die NEX mit vielen Adaptern und Zubehör gefüllt, so das man dort einen guten Überblick bekommt.
Würde mich freuen, wenn einige Euerer Käufe dort über den Shop gemacht werden könnten. So fallen ein paar Prozente für die Finanzierung des DCC dabei mit ab...
Interessant ist auch, das bei Aufruf des jeweils interessierenden Artikel auch gebraucht angebotene Artikel zum Teil erheblich günstiger zu finden sind.
LG
Henry
AW: Der neue DCC Shop ist online..
Klasse!
Leider habe ich gerade in letzter Zeit schon einiges bestellt, so dass in nächster Zeit nicht mehr so viel anfällt.
Aber mal sehen...
Gut gemacht!!!
Wollte ja demnächst sowieso einiges über Amazon bestellen, wird natürlich hier über dem Shop gemacht.
LG
Thomas
Zitat:
Zitat von
kilgore72
Gut gemacht!!!
Wollte ja demnächst sowieso einiges über Amazon bestellen, wird natürlich hier über dem Shop gemacht.
LG
Thomas
Prima.. das hilft uns, den DCC weiterhin als netten Treffpunkt für die Interessierten an fotografischen Themen frei und unabhängig zu halten.
Sei es ein Adapter oder gar eine Kamera, ein Objektiv, ein Blitz oder sonstiges Geraffel.. es hilft den DCC dauerhaft zu betreiben.
Vielen Dank dafür.
LG
Henry
Systemabhängiges - Zubehör und weitere Fremdhersteller-Kategorien für die großen Systeme folgen in den nächsten Tagen..
LG
Henry
Fotobücher. Sind die schon drin?
Kann man da auch nach Artikeln suchen? Ich habe bisher keine Möglichkeit dazu gefunden, und wenn ich z.B. einen bestimmten Adapter suche, weiß ich auch nicht so genau unter welcher Rubrik ich da schauen müsste.
Ich glaub bisher kann man noch nicht nach Artikeln suchen Helge, ich glaub dann brauch man eine dynamische Datenbank.
LG
Thomas
Das nenne ich Service, kaum spricht man Henry auf die Suchfunktion an und siehe da, sie ist verfügbar.... besten Dank!!!
LG
Thomas
SUFU ist nun integriert für Fotokram..
Wenn ihr noch andere Kategorien wollt.. immer ansagen.
LG
Henry