Helge.. ein neuer Moderator im DCC
Liebe Mitforenten,
unser Forum hat einen neuen Moderator bekommen. Da ich selbst zu eingespannt in die vielen Teilbereiche des Forums und zudem auch der Galerie bin, haben wir uns im Moderatoren - Team nach einer kompetenten Verstärkung aus unseren Reihen umgesehen.
Dabei fiel uns Helge als überaus kompetenter und lesenswerter Schreiber vieler guter Artikel und Vorstellungen ganz besonders auf. Nach einigen kurzen Info-Mails konnte Helge für die Mitarbeit im Team gewonnen werden und ich freue mich ganz besonders, das er zugesagt hat, den DCC zu unterstützen.
Vielen Dank Helge und willkommen im Team
Liebe Grüße
Henry
AW: Helge.. ein neuer Moderator im DCC
Hallo Helge,
willkommen im Team. Mit deinen interessanten Testberichten und kompetenten Beiträgen hast du schon bewiesen, dass du als Moderator eine gute Wahl bist. Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit.
LG Jochen
Hallo Helge,
auch von mir ein Willkommen im team.
Gruss Fraenzel
Vielen Dank für das nette Willkommen und die guten Wünsche. Ich freue mich darauf, in Zukunft auch in organisatorischer Sicht etwas beitragen zu können zu diesem großartigen Forum.
Super - und behalte bitte genügend Zeit für Objektivtests und - Basteleien übrig!
LG Holger
Schöne Sache, ich wünsche Dir viel Glück in deiner neuen Position im Forenteam.
LG Stefan
Wunderbar, dass Helge, der so engagierte und fachkundige Tests und Objektivvorstellungen gemacht hat jetzt als Mod eine höhere Verantwortung übernimmt, ich könnte mir kaum einen besseren dafür vorstellen. Danke für die bisherigen Beiträge und auf die zukünftigen freue ich mich schon.
l.G.
lutz