....ins neue Jahr, möchte ich allen Usern in Nah und Fern wünschen!
Nochmals liebe Grüße sendet Euch
Willy
Druckbare Version
....ins neue Jahr, möchte ich allen Usern in Nah und Fern wünschen!
Nochmals liebe Grüße sendet Euch
Willy
Hallo Willy,
auch Dir und allen anderen User-Kollegen wünschen meine Frau und ich eine frohe, besinnliche und vor allem fröhliche Weihnacht im Kreise der Liebsten und einen
"Guten Rutsch".. ins neue Jahr.
http://www.123gif.de/gifs/engel/engel-0066.gif
LG
Henry
Hallo Forum,
auch von mir allen Forist(in)en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2012 !!!
Beste Grüße
Stefan
PS: Henry, sorry, aber ich hatte derart viel um die Ohren, ich kam kaum zum sitzen. Die Tage melde ich mich wieder aktiv zurück. Ich habe über einige Neuigkeiten zu berichten.
Dazu zählt u.a. ein CARL ZEISS Planar T* 50mm 1:1,4 (liegt schon vorbereitet im Schrank) mit LEITAX-Umbau auf Nikon (sollte nächste Woche aus Spanien eintreffen) ;-) und Bilder des Meyer 135ers aus den letzten 2-3 Wochen....
Bis bald und viele Grüße..............................
Ich schließe mich an.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Gruß,
Stefan
Hallo an Alle,
ich wünsche Euch nach diesen turbulenten Tagen eine besinnliche Weihnachtszeit und immer gutes Licht im Neuen Jahr.
Euer Fraenzel
... an alle DCCler/innen und alle, die Euch lieb (und teuer:rolleyes:) sind auch von mir!
Holger
Den Guten Wünschen an alle User des DCC, schließe ich mich gern an.
Gruß Jörg
.. und ich schließe mich auch an: allen ein frohes linsenreiches Weihnachten und 2012 viele neue kreative Bilderideen mit interessanten Altgläsern ...
Gruß Gerhard
Anhang 15517
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!
LG
Thomas
Den guten Wünschen zum Fest und zum neuen Jahr schließe ich mich gerne an