AW: Ich brauche ein Handy
Huhu, Santos
Also du meinst Handy im Sinne von Handy/Mobiltelefon - ODER - Smartphone? (Wobei diese meist TouchTastatur/Display haben).
Wie steht es um Touchbedienung?
Liebe Grüße,
Kevin.
Nokia C5 absolut die besten sende und Empfangswerte und mit Tastatur wie gewünscht ;) gute Kompatibilität mit Headsets fast alles Lieferanten
Sony Ericsson W995 sehr gute Sende und Empfangswerte, wobei Sony E. bekannt ist für gute Kompatibilität für kabellose Headsets in dem Fall evtl nicht so störend für dich, wenn nicht andere Störfaktoren bestehen.
Wie gesagt Handys keine Smartphones
Nach einigen anderen Handys habe ich jetzt auch ein Sony-Ericson (Schiebedisplay).Stabil,guter Empfang,Headset benutze ich nur manchmal im Auto.Die ganzen anderen Funktionen kenne ich kaum und nutze sie auch nicht.Das ältere Nokia meiner Frau ist auch gut,besser als ihr neues('Tatschscreen')Samsung.Sony ist Qualität und Ericson ein langjähriger Bekannter vom alten Schiffsfunk her.
Gruß Jörg
Frag mal Marc ... dann kommt immer Iphone als Antwort :ugly1:
Von mir gibt es nur Nokia als Empfehlung :spitze:
Zitat:
Zitat von
mirko
Frag mal Marc ... dann kommt immer Iphone als Antwort
Von mir inzwischen auch...:prost:
Die genialste Erfindung direkt nach der Mondlandung :peace:
Zitat:
Zitat von
wolfi
Von mir inzwischen auch...:prost:
Die genialste Erfindung direkt nach der Mondlandung :peace:
Aber du fotografierst damit nicht ausschließlich, oder?
jetzt bin ich kaum mal ein paar Minuten weg (Pause) und schon hagelt es antworten :) Danke!
@Kevin ja, ich meine Handy und nicht Smartphone und so richtig mit Tastatur und ohne Schnickschnack
Bei Nokia bin ich auch schon hängen geblieben, andere Hersteller haben aber auch Handys.
Was ich schlimm finde sind die Bewertungen mit 4,5 Punkten von 5. 80% der Bewertungen haben 5 Punkte, 10% 2-4 Punkte und 10% einen Punkt. Die 10% stören mich dabei mehr als mich die 80% überzeugen können. Warum das so ist weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall werde ich mir die hier genannten Handys mal näher ansehen.
LG Santos
nur kurz zur Information, habe mir das Nokia C5 und als Headset das Nokia WH-500 Stereo Headset gekauft.
Zusätzlich 2 Ersatzakkus, ein Case und Schutzfolie.
Da ich mehr Anrufe entgegen nehme als selbst telefoniere wäre mit Sicherheit eine Prepaid Karte nützlich. Hat jemand einen Tipp?
LG Santos
Ich nutze Fonic, Tonline und zwei Anbieter aus den Niederlanden
Abe das wohl beste Paket von den Preisen wäre zur Zeit discoplus
http://www.discoplus.de/tariffs
Für 9,95 Euro bekommst du 45 Euro Anfangsguthaben, solltest du deine Handynummer mitnehmen noch mal 10 Euro Extra.