AW: Brüsseler Schnapsideen
Wenn dies keine Aprilscherz sein sollte, wird es langsam Zeit, das man den "Schwachmaten" in Brüssel den Schnaps wegnimmt. Den saufen die wohl in Hektolitern, noch ne dicke Tüte dazu und dann kommt man aus lauter Langeweile auf solche Sachen.
Da fasst man sich wirklich nur an den Kopf, mit was für einem "Dummfug" die unsere Steuergelder in Form ihrer Bezüge "verplempern".
So einen Quatsch zu beschließen, kann ich in Zeiten, in denen die meisten Fotos wohl ohnehin digital entstehen, absolut nicht nachvollziehen und ist Ausdruck der gähnenden Langeweile in Brüssel und der Suche der "Fuzzis" nach einer Daseinsberechtigung. Am Besten alle entlassen, denn in der heimischen Politik haben die schon nix getaugt und man war froh, sie nach Brüssel abschieben zu können.
Geht es demnächst auch an die Schmuckschatulle der Liebsten.. ist ja auch Silber drin!!!!!!
Mensch haben die "gelitten"..
Wie schwachsinnig und unausgereift derartige Beschlüsse in so kurzer Zeit sein würden, erkennt man z.B. im medizinischen Bereich. Noch lange nicht überall werden digitale Röntgenapparaturen in der Medizin eingesetzt. Wie sollen die Zahnärzte, niedergelassene Ärzte etc.. so etwas in der Zeitspanne umstellen?
Auch hier finden chemische Entwicklungen des Materiales statt.
Die sollen sich mal lieber um die Lackindustrie kümmern und mal schauen, was da eigentlich überflüssig ist und ungehemmt bei der Entstehung und Entsorgung anfällt.
April, April! http://gallery.digicamclub.de/4image...very_happy.gif
Ebenso wenig, wie das Kraftfahrtbundesamt zum 60-jährigen Bestehen 60.000 Punkte löschen will. Anträge per Email...:lolaway:
Oder der Hamburger Rathausmarkt begrünt wird! :peace:
Aber gehüpft ist Henry wie ein Jungspund... so muß das sein, da machen solche Scherze Freude, auch wenn es heute schon nen Tag zuspät war. :lolaway:
Zitat:
Zitat von
Meiner Einer
Na Gottseidank....
Aber.... zuzutrauen wärs den *****en allemal.....
schönes WE
Herbert
das ist ein Aprilscherz.
Genauso wie der, dass das Schloß Branitz in der Nähe von Cottbus
http://www.pueckler-museum.de
von Fürst Pückler 1830 an den englischen König im Spiel verloren wurde und das die Queen jetzt von Brandenburg die Spielschulden eintreiben will, sprich das Schloß Branitz samt Park für William und Kate einfordert. (Da hätte es schon dämmern müssen!)
Mann, einer Information von Insidern zufolge war das ein Theater in Cottbus, als der MDR und der RBB diese Ente vebreiteten, sogar der Stadtrat hat eine Sondersitzung abgefahren, Leute aus dem Urlaub zurück geholt etc. und man wollte schon Brüssel um Hilfe anklingeln, als dann endlich bei den Jungs der Groschen fiel.
Heute tut man bescheiden und souverän so, als habe man sich nie aus der Ruhe bringen lassen. (.. Wir wußten doch von Anfang an ..... blablabla)
Aber da steckt viel Wahrheit in Henrys Worten!
Ich sah mich gerade auch schon SW- und Dia-Filme für die nächsten 10 Jahre horden. ö.ö Nie und nimmer tret ich meine Dias kampflos ab.
Zuzutrauen wäre es alle mal. Mich wundert hier schon lange nichts mehr.
*Bladriantee koch*
Heute stand in der Kronen-Zeitung, dass Schönheitsoperationen der EU-Beamten von der EU bezahlt werden.
Liftings, Brustvergrößerungen und solche Sachen.
Da schon der 3.4.2011 ist, denke ich, es könnte stimmen.