Hallo
Bis auf meine letzten zwei Bilder konnte ich alle aus der Galerie entfernen.
Gibt es da einen Trick um diese ebenfalls löschen zu können oder ist es nur mit Unterstützung eines Admins möglich.
lg Werner
Druckbare Version
Hallo
Bis auf meine letzten zwei Bilder konnte ich alle aus der Galerie entfernen.
Gibt es da einen Trick um diese ebenfalls löschen zu können oder ist es nur mit Unterstützung eines Admins möglich.
lg Werner
Warum willste die denn raus haben? Aber wenn du das wirklich willst, kann ich die rausnehmen...
Hallo Heiko
Nachdem der DCC die Scans nach einer Abstimmung hier zugelassen hatte , dachte ich aufgrund der Meldungen das sich hier auch einige Fans der analogen Technik tummeln.
War leider eine Fehleinschätzung.
Sei so nett und lösche die Bilder einfach.
lg Werner
Tja, so ist das mit den Stürmen im Wasserglas... viel Wind um Nichts. ;)Zitat:
Zitat von olywep
Ich nehm Deine Bilder raus, Werner.
Danke Heiko!!
Das kann ich so nicht stehen lassen Jörg. Fürs reine Bilder zur Schau stellen ist schon die Galerie da, ob man das nun mag oder eben nicht.
Das Forum als Galerie zu benutzen ist halt nicht Sinn der Sache.
Die Scanbilder gehören in die Galerie!
Dafür haben wir ja extra den Scanbereich eingerichtet. Den Link mit thumb kann man ja gerne hier posten.
@ Heiko,mirko,da habt Ihr beide schon recht,ich dachte dabei auch eher an ein verlinken,bzw.daran,daß jemand solch eine von ihm gewünschte Diskussion auf diese oder jene Weise (zu Test Bildern o.ä.)ankurbeln kann.
Gruß Jörg
Es wurden ja immerhin schon 26 Bilder eingestellt. Ich finde das ist doch ganz OK. Was hast du erwartet, Werner? Ich geh mal davon aus, dass alle Mitglieder im DCC zum allergrößten Teil digital fotografieren. Das wird sich wohl durch die neue Kategorie nicht ändern. Ich hab zum Beispiel auch für die Scans argumentiert, werde selbst aber wohl keine einstellen, da ich einfach keine Lust habe analog zu fotografieren.
Ich versteh deine Entscheidung irgendwie nicht, du hast schließlich selbst auch keine Scans eingestellt.