Überschwemmungen können auch Spass machen
von Gestern vom Bruder, etwas schnell geschnitten und aggressiv bearbeitet.
Quality-Version ist noch in der Mache.
Demnächst werden solche Aktionen dann mit seiner neuen Digicam (550D) und
meinen manuellen Scherben gefilmt :-).
http://vimeo.com/18596825
Gruss, Tom
P.S. Das sind ganz normale Wiesen, kein See oder so
AW: Überschwemmungen können auch Spass machen
Nicht schlecht Herr Specht. :)
:respekt:
Ich hoffe das mit den Stromleitungen sieht nur so gefährlich aus. Nicht das da mal einer hängen bleibt.
ja,ja, die Überschwemmungen an unserer saarländischen Blies - "Alle Jahre (mehrmals) wieder, kommt das Wasser an" ..... und alle singen mit
Wolfgang
Risiko pur
- seichtes Wasser, Starkstrom daneben, bis 15m Luftstand ... das nenne ich "Kick"
Hab mir nicht das ganze Video angeschaut, die Stromleitungen fielen mir da auch sehr auf.
Irgendwie würds mich nicht wundern, wenn den Funsportlern die Hochspannungsleitungen dann erst auf dem Video aufgefallen wären...
BTW: Den Rahmen beim Video finde ich irgendwie unpassend. Wenn Rahmen, dann müßte da meiner Meinung nach so was wie ein Rand des Projektionsfenster sein, mit nem Häärchen das flattert und dann irgendwann weg ist. Bei Standbildern finde ich so Ränder zum Teil richtig gut, so in Richtung schlecht entwickelter Rand, mit Entwickler rumgematscht...
Am Besten echt so individuell hergestellt und nicht als Rahmen den man schon irgendwann bei nem anderen Bild gesehen hat.
Gei*es Video und "Hut ab" für die tollen Akrobaten auf den Boards. :sensation
Schön, das bei dem ganzen Hochwasserelend, was ich zum Glück nur aus den Medien kenne, einige doch ihren Mut und ihre Lebensfreude behalten haben und das Beste daraus machen. :respekt:
Wenn ich nicht so ein schisser wäre, dann würde mir das glaube ich auch Spaß machen :D
Coole Aktion! Und momentan ein echtes alternatives Beförderungsmittel ;)