Was macht man, wenn man die Wohnung nicht verlassen kann?
Moin,
leider bin ich durch einen Unfall zur Zeit an meine Couch gefesselt und kann mich nur sehr mühselig bewegen. Tja, mit was beschäftigt man sich den ganzen Tag in dieser misslichen Lage? Genau, man sucht sich einen standesgemässen Objektivhalter für seine Zuikos:
http://farm6.static.flickr.com/5170/...c381a5d2_b.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5088/...a36834d9_b.jpg
Nettes Teil, die Bilder wurden übrigens mit den PEN E-PL1 und adaptiertem Zuiko 1.8/50mm gemacht. Nun hab ich zwei von den 1.8ern, hat jemand Interesse? :D
VG
Ralf
AW: Was macht man, wenn man die Wohnung nicht verlassen kann?
Hallo Ralf, natürlich zuerst einmal gute Besserung! Und selbstverständlich eine tolle Pflegerin dazu. http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_144.gif
Deine Olympus macht sich gut, passt in unser zukünftiges Foto-Museum. Hast Du noch mehr solcher "Schätzchen"? Was man damit anfangen kann, siehe in meinem Album. Ich lege meine Knipsen dort erst einmal ab, später werden sie in unser virtuelles Museum übernommen.
Gruß, Frank
Hallo Ralf,
von der Alb die besten Genesungswünsche.
Einen netten Zeitvertreib hast du gefunden.
Hallo Ralf,
auch von mir gute Besserung!
Leider habe ich schon so ein schönes Zuiko-MC-50, außerdem ist mein Budget schon überzogen ;), der Finanzminister soll ja nicht noch schlechter drauf sein....
Der Verschlag mit dem Album von Frank ist ja gar nicht schlecht, Teile meiner "Schätze" werden nach und nach hier zu zu sehen sein.
Vielleicht fällt ja etwas für die olypedia von Deinen Bildern ab....
LG
Rudolf
Hallo Ralf,
gute Besserung auch von mir.
So wie es aussieht, hast Du ja eine nette Beschäftigung gefunden, die Dich über Deine Unfallfolgen hinwegtröstet.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Ein wirklich schöner Objektivdeckel, ich mag diese edlen Kombinationen aus Chrom und Leder.
Hallo Ralf,
auch von mir gute Besserung! Ich hatte mal die OM1 mit selbigem Objektiv. Das ist schon eine feine Technik.
Gruss Fraenzel
Zitat:
Zitat von
Ralf
.... Nun hab ich zwei von den 1.8ern, hat jemand Interesse? :D
VG
Ralf
PN mit der Preisvorstellung an mich, Danke
Danke an alle für die Besserungswünsche.
Zitat:
Zitat von
Meiner Einer
Deine Olympus macht sich gut, passt in unser zukünftiges Foto-Museum. Hast Du noch mehr solcher "Schätzchen"? Was man damit anfangen kann, siehe in meinem Album. Ich lege meine Knipsen dort erst einmal ab, später werden sie in unser virtuelles Museum übernommen.
Frank, leider ist dies meine einzige 'alte' Kamera. Mir war wie gesagt langweilig und da ich hier massenweise OM Zuikos rumfliegen habe, hab ich einfach nur mal so rumgesurft was die OM Kameras denn noch so taugen und kosten. Dann kurzentschlossen zugeschlagen. :D
Wenn Du ein Bild für Dein Museum haben möchtest, gerne.
Jetzt muss ich mich erstmal wieder mit der alten Technik vertraut machen und auch schauen, was es noch für Filme gibt und wie/wo man die Entwickeln lassen kann.
VG
Ralf