-
Aktmodel gesucht
Hallo Ihre Lieben,
derzeit mache ich eine Ausbildung zur Fotografin und suche dringend ein Aktmodell zum üben...
Bezahlen kann ich euch leider nicht aber Fotos gibts es natürlich massig =)
Das shooting wäre dann in dem Fotostudio wo ich meine Ausbildung mache und der Chef (männlich ) grins wäre vermutlich auch dabei....
also bei interesse bitte bitte meldet euch bei mir
bin schon gesapnnt lg Julchen
-
AW: Aktmodel gesucht
Willkommen im DCC.
Wäre schön, wenn deine Beiträge sich nicht mit dieser Anfrage erschöpfen würden, sondern wenn du regelmäßig hier reinschaust. ;)
Zum Chef: Nimm doch ein männliches Aktmodell. Mal sehen, ob er dann auch noch dabei ist. Wenn ja, hat er echt Interesse an deinen Aktionen, wenn nein, na ja... ;)
Ach ja, es würde sicher hilfreich sein, wenn du angibst, wo dein Studio steht.
-
Vermutlich habe ich einen Sehfehler - aber Interessenten finden sich wohl leichter wenn die auch schnell sehen wo das Ganze den stattfindet. So klein ist Deutschland und das deutschsprachige Ausland auch nicht.
Dann gibts noch ein winziges Problem: Hier ist ein Forum in dem sich meist eher die Leute hinter der Kamera verkriechen.
-
Wenn ich ein paar Informationen bekommen, kann ich dir vielleicht helfen... Ort, Dauer der Shootings, darf dein Model die Bilder verwenden, gibts einen Vertrag, Dauer des Shootings, wie soll dein Model aussehen (dick, dünn, blond, groß, klein, jung, alt, männlich, weiblich...), soll es Erfahrung haben oder lieber nicht.... etc. Ich bin in der Modelkartei als Fotograf angemeldet und würde da ggf vermitteln können. Schick mir bei Interesse eine Nachricht...
-
hi,
grundsätzlich habe ich Interesse, als Model dabei zu sein. Es käme nur darauf an, wo es stattfinden sollte und ob die Anfrage überhaupt noch aktuell ist.
Bin seit ein paar Jahren schon hobbymäßig als Model unterwegs.
lg
baerle
-
Hallo,
ja also die Anfrage ist noch akutell...
Und zwar ist das in Osnabrück in einem rennomierten Fotostudio.
Ich suche jemanden der für mich als Modell für Aktfotos steht.
Die Sache ist nur die das dann mein Chef aufjedenfall auch dabei wäre.
der ist aber ein ganz netter und auch verheireatet.
wäre das ein problem für dich?
-
Oh oh, wie viele verheiratete Männer haben dennoch schmutzige Gedanken...
-
hallo
wenn ich komme - 62jähriger in voller Blüte - bekomme ich dann auch die Fahrtkosten ersetzt ? ;-))
Wolfgang
-
Also ich hab selten so einen "Schmarrn" gehört.
Aktaufnahmen übt man mit seiner besten Freundin oder dem besten Freund. Und wenn, wird umgedreht ein "paar Schuhe" draus. Also wenn Dein Chef mal was in der Richtung hat, Du Dich bei ihm in der Ausbildung befindest, dann sollte er Dir die Grundzüge zeigen und beibringen. Ein Modell, das er selbst ablichtet, hat eher nichts dagegen, wenn ein Azubi/Azubine an der Session teilnimmt.
Das Modelle für Aktaufnahmen hier aquiriert werden sollen halte ich gelinde für Quatsch. Wenn Du im eigenen Freundeskreis niemanden findest..
Ich kann das nicht so recht nachvollziehen und finde auch, es ist eher eine Frage, die Du in der Berufsschule Deinen Mitschülern stellen solltest.
-
Jungs... sachlich bleiben. Es gibt eine Anfrage und ein Hobbymodel hat sich daraufhin gemeldet. Ich denke, dieses hat auch und hauptsächlich vor Fotografen posiert und dürfte mit der Anwesenheit eines Anleiters keine Probleme haben.
Was bitteschön habt ihr damit für ein Problem? :noe:
Aber damit das hier jetzt ein Ende hat und Julchen nicht verunsichert wird, mache ich den Thread zu.
Interessenten können sich bei Picturejules per PM melden. Das wäre ja sowieso der korrekte Weg für weitere Absprachen.