Verschenke analoge Kameras
Verschenke gegen Portoerstattung (vers. Paket DHL 6,90 Euro) folgende analogen Kameras:
- Zenit 122 und Zubehör
- Olympus OM 40 Program und Zubehör
- Minolta X-300s und Zubehör
Ich kann zu den Kamereas nichts sagen, da ich nie damit fotografiert habe. Sie wurden mit Objektive gekauft, ich behalte die mitgekauften Objektive. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Geht nur komplett weg!
LG Santos
AW: Verschenke analoge Kameras
weg sind die Kameras, gehen zu Rudolfo42 :) viel Spass damit
LG Santos
Zitat:
Zitat von
Santos
weg sind die Kameras, gehen zu Rudolfo42 :) viel Spass damit
LG Santos
Hallo Santos,
vielen Dank dafür!
Eigentlich hat mich nur die Olympus (für die Vitrine) interessiert....
Die Minolta - falls sie funktioniert - geht an meine Tochter, die Zenith - na, mal sehen....
LG
Rudolf
P.S. Klar, die Sachen werden natürlich verschenkt....
die Minolta sollte funktionieren, habe sie funktionsfähig, mit Objektive gekauft. Objektive habe ich aber leider nicht mehr, sind bereits verkauft.
LG Santos
Zitat:
Zitat von
Santos
Objektive habe ich aber leider nicht mehr, sind bereits verkauft.
LG Santos
warum, waren sie nicht gut ? reines interesse, weil man findet kaum infos über minoltas
ob sie gut sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Bei M42 Objektiven geht alls einfach Bei MC/MD Objektive von Minolta, mit Adapter, hatte ich allerdings meine Schwieriggkeiten. Mit Sicherheit hat das nichts mit den Objektiven zu tun sondern eher mit mir. Entweder es klappt sofort oder ich lasse es sein. Ich habe es dann sein gelassen :)
Zitat:
Zitat von
carl_goes_digital
... reines interesse, weil man findet kaum infos über minoltas
Och, so paar Minolta SR Objektive sind hoch im Kurs heutzutage - umgebaut auf Canon EF oder Sony Bajonett.
Hauptsächlich die Rokkor 58/1.2 Varianten, zum Teil auch die 1,4er.
Paar Leute nutzen auch noch andere Minolta Rokkore mit großer Freude, ich hab noch das 35/1.8 umgebaut.
ja danke, ein wenig findet man eh, aber im vergleich zu der anzahl von objektivtypen (alleine im bereich von 40-58 mm) mit verschiedensten lichtstärken und verschiedenen bauweisen dann doch recht wenig...
und umbauen müsste ich ja nichts am FT :)