-
Schnäppchen
das war dann wohl ein echtes Schnäppchen!!
Olympus Zuiko Digital 50mm 2.0 Makro für sage und schreibe 250,00 (zweihundertfünfzig ) Euro inkl. Porto. Dabei ist die originale Verpackung, das Ledersäckchen und die Rechnung. Ich bin echt baff, war bis zum Eintreffen des Paketes gespannt ob es überhaupt ankommt.
Der Preis auf der originalen Rechnung vom 2.4.09 betrug 583 Euro inkl. Hoya Protector Pro1 Digital der natürlich auch dabei ist.
Nach und nach werde ich, anhand von Bildern zeigen, was dieses Objektiv zu leisten vermag.
LG Santos
-
AW: Schnäppchen
Meinen Glückwunsch zu dieser Traumlinse.
Ich weiß zwar nicht, ob man bei €250,- generell noch von "Schnäppchen" reden darf (immerhin knapp DM 500,- in echtem Geld ;)) aber wert ist es das allemal!
-
in Relation zum Neupreis ist das ein Schnäppchen, für eine Familie die nicht weiß wie sie ihr Essen bezahlen soll allerdings keines. 500 Mark (echtes Geld) ist ne ganze Menge, ich weiß, und davon konnte man mal einen ganzen Monat Essen einkaufen.
LG Santos
-
Ich würde es schon als Schnäppchen bezeichnen. Einen Test des manuellen (wohl gleich aufgebauten Bruders) findest du ja bereits hier im Forum und kannst deine Oly-Bilder den beiden 5D-Versionen entgegenstellen. Die Oly ist ja mit ihrem Sensor ein Makrospezialist, so dass das "Über-"Makro hier noch einmal gesteigert zu glänzen verspricht.
Hab grad nachgeschaut - es ist wohl die verkleinerte ED-Version für digital, so dass hier unter Umständen keine großen Ähnlichkeiten vorliegen. Auch passt es mit dem AF wohl nicht unbedingt hier rein (als Vergleich dann wieder schon).
-
Ach so! Das ist das neue Zuiko!
-
Eben, kein Grund zur Aufregung :gaga: