ein "Hallo" an alle
richtig gelesen: 2,3 / 135mm nicht 2,8 /135mm aus der Vivitar Serie 1 - Produktion ,
Kennt jemand dieses Objektiv ?
lg Wolfgang
Druckbare Version
ein "Hallo" an alle
richtig gelesen: 2,3 / 135mm nicht 2,8 /135mm aus der Vivitar Serie 1 - Produktion ,
Kennt jemand dieses Objektiv ?
lg Wolfgang
Nein - zu teuer.
Du hast das Teil für €64,- bekommen?
Schnäppchen!
Yes, Sir,
ich schaue schon seit einiger Zeit nach Vivitar Serie 1 -( Kiron/Komine ) - Linsen , die bis 1975/76 verkauft wurden,
und das eine oder andere Schnäppchen war schon dabei.
Während meiner Studienzeit hatte ich mir schon das Vivitar Serie 1 Zoom 3.5/ 70-210 Macro zum damaligen Preis von DM 700.- gekauft ( zum Vergleich : Studentenstundenlohn im Akkord so um die DM 4,50 .- ) und auch das Vivitar Serie 1 2.3 / 135 war damals interessant - aber Stundentenaltauto ging vor.
Nein, das ist günstig. Aber MIR zu teuer.;-)
Dieses habe ich beobachtet, aber zum "testen" wirklich zu teuer
Moin. Das ist mein erster Beitrag hier - bin zufällig auf den Thread gestoßen. Ich mag dieses Objektiv sehr. Vor allem die knappe Schärfentiefe hatte es mir sehr angetan. Als ich noch mit meiner xd7 fotografiert habe. Mach ich aber nicht mehr. Und darum hätte ich jetzt so ein wundervolles Objektiv (für Minolta bzw. Sony) zum Verkauf. Wenn sich jemand interessiert, würde ich Fotos davon einstellen. Mit allen angebrachten Grüßen Wolfgang