Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal wieder ein Linsenrätsel
Seit kurzem besitze ich den quenox Magic Square Diffusor (44,5 x 44,5 cm) an meinem externen National PE 3057 Blitz. Der mußte mal an meiner Hohlkehle ausprobiert werden.
Das Rätselfoto entstand so unter Verwendung meines Schneider-Kreuznach Componon 1:5,6/150 mm am Balgen.
Nun was ist das?
Gruss Fraenzel
AW: mal wieder ein Linsenrätsel
Ich weiß es, ich weiß es. :bananajoe
Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich es schon schreibe?
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Ich weiß es, ich weiß es. :bananajoe
Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich es schon schreibe?
jaaaaaaa
Sieht fuer mich aus wie eine Minox 35 mit Color Minotar-Linse.
Gruss,
Stefan
Sicher nichts für eine DSLR, ich passe!
Sieht irgendwie nach Vergrößerer aus...
Muss mal geputzt werden... :peace:
LG
Henry
Ich weis es auch nicht, aber du hättest es ja mal abstauben können ..... Männer :D
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Ich weis es auch nicht, aber du hättest es ja mal abstauben können ..... Männer :D
Anke, was sind alte Sachen ohne Patina?
Weinflaschen müssen verstaubt sein, Männer ohne Falten sind langweilig und die eine oder andere Schramme gehört an eine alte Kamera.
Schön, dass man sich immer wieder selbst trösten kann. :lolaway:
Ich weiß es auch: Es ist das ... Ich sag's noch nicht. Habe aber 2 von den Dingern: GL und GT! :bananajoe Und Staub drauf - dat muß so sein, sind schließlich mittlerweile Museumsstücke!
Kann es sein das es so etwas ist.
Der Körper der von Prof. Richard Fischer gestalteten und zusammen mit Walter Zapp entwickelten Kamera besteht aus glasfaserverstärktem Makrolon. Dadurch wird sie mit etwa 200 Gramm leicht genug, dass man sie bequem in der Hemdtasche tragen kann. Die Mechanik zum Bewegen des Objektivs ist mit einer Frontklappe gekoppelt, diese schützt im geschlossenen Zustand das Objektiv.
LG Peter :beten: