Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mini-UT Kiel/Laboe
Hi!
Heute haben Henry (hinnerker) und ich uns am HBhf Kiel zu einem Mini-Ut im Norden getroffen.
Henrys Idee, mit der Fähre nach Laboe zu fahren, war exzellent.
Die manuellen Linsen kamen fast ins Glühen... ;)
Vor allem das U-Boot in Laboe bot zahllose Motive. ISO auf 800 und ab daür...
Ganz lieben Dank Henry für den tollen Nachmittag und den "lift" nach Hause!
Hier einmal ein paar Schnappis, weiteres später...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
AW: Mini-UT Kiel/Laboe
Carsten war mal wieder schneller als ich... :lolaway:
Ja, es war ein sehr netter Tag, den wir mit nettem Plaudern, gutem Wetter, Fischbrötchen, Fritten und Eis, in Laboe, einem hübschen und von Wind- und Kitesurfern dominierten Bereich an der Ostsee verbrachten.
Quasi eine verlegte "Marburg-Spätlese".. Carsten fand es wie ich lesen kann, auch toll und wir sollten das wiederholen, nächstes mal mit Frauen und Kindern und vielleicht schon unseren Enkeln. :dancing:
Insbesondere das U-Boot ist immer wieder ein nettes Ausflugsziel, wenngleich das Teil schon recht viele Lackanstriche für die Touristen bekommen hat.
Auf den Bilder zuerst mal den Marburger Domspatzen mit seinem 1.x/24mm an meiner Kamera aufgenommen, damit man sieht, ich kann nicht nur manuell... grinsfrech !...:lolaway:
und was einem so an Kreuzfahrtschiffen in Kiel begegnet, nun aber wieder alles manuell.
Dann "nettes" Sportboot auf der Förde, der Zweimaster "Twister",
der Hafen von Laboe und zuguterletzt, die Impressionen aus dem U-Boot,
alle mit meinem Porst 1.2 fotografiert. In Bild 1 der U-Boot Sequenz ist der Mann aus Marburg noch schemenhaft zu erkennen...
Nein, nicht der mit den ergrauten Haaren im Vordergrung... das kommt erst noch.
Carsten, es hat Spaß gemacht, diesen Nachmittag gemeinsam mit Dir zu verbringen ,,,,, :dancing:
Unten angehängt für die, die leider nicht dabei waren, einige Impressionen eines wieder sehr netten Tages..
LG
Henry