-
Pixel-Peeper
Wer auf der Suche nach Beispielbildern von Objektiven ist, sei es um sich einen Ueberblick ueber die Leistung zu machen oder um sich erst einmal umzuschauen, der wird hier richtig fuendig!!!
Pixel-Peeper
Ich selber finde die Seite genial! Viele Berichte/Tests und vor allem BEISPIELBILDER!!! :devil2::devil2:
LG,
Klaus
-
AW: Pixel-Peeper
... der einzige nennenswerte Nachteil besteht darin, daß manche Beispiele auf Nimmerwiedersehen aus dem Netz genommen wurden. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, kann das ärgerlich sein.
Das große Plus dagegen ist die Darstellungseinschränkung der Bilderdarstellung auf bestimmte Blendenwerte oder Brennweiten , je nach eigenem Interesse.
Ein "klassisch" zu nennender Besuch, bevor man Objektive kauft ... ;)
Jock-l
-
Was ich auch noch nennenswert finde, ist das sie die Datenbank von flickr.com nutzen um die Bilder herausfiltern. Sicherlich kann man auch bei flickr suchen - nur finde ich diese Pixel-Peeper einfacher und schneller anzuwenden. Vor allem liefert es die Ergebnisse die ich gerne sehen wuerde - also scharfes.. .He he he...
LG,
Klaus
-
Feine Sache - ich hatte die Seite schon ein paar mal offen, aber nie bewusst gespeichert, das habe ich jetzt dank Klaus nachgeholt.
-
Huhuuh,
jo meinereiner dankt auch :peace:
Da kann man sich so richtig schön durchwuseln :)
Greetings
Henrik, der vor künftigen Objektivkäufen dort auch mal stöbern wird
-
Habe mir die Site auch mal abgespeichert. Danke für den Link :beten: