Panorama-Baum (Contax Planar 2/100)

Hinzugefügt von Rob70
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »

Panorama-Baum (Contax Planar 2/100)

Hits: 149  
Panorama-Baum (Contax Planar 2/100)
von Rob70
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Riffelsee im Spätsommer   Berg in Wolken  Panorama-Baum (Contax Planar 2/100)  Two Planes between the planes   Samerberg im Frühling››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Panorama-Baum (Contax Planar 2/100)

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von Rob70

Rob70
Die Silhouette des Baumes, die im Original-Panorama übrigens gestochen scharf ist, ist das ideale Motiv vor der Reihe der ersten Berge am Rand des Inntals. Im Rahmen des Fotowettbewerbs #178 vorausgewählt.

Kommentare zu Panorama-Baum (Contax Planar 2/100) (2)

  1. #1 CanRoda
    Solche Motive hätte ich gerne vor der Haustüre und nicht nur im Urlaub! Bei diesem Planar glaube ich Dir gerne, dass es dem Bild an Schärfe nicht fehlt.
    Grüße Ulrich
  2. #2 Rob70
    Zitat Zitat von CanRoda
    Solche Motive hätte ich gerne vor der Haustüre und nicht nur im Urlaub! Bei diesem Planar glaube ich Dir gerne, dass es dem Bild an Schärfe nicht fehlt.
    Grüße Ulrich
    Vielen Dank. Ja, da habe ich in der Tat Glück. Die Bergkulisse, wenn auch nicht so erhaben wie das Matterhorn, ist immer wieder schön. Das Planar ist toll, aber, gerade von der Schärfe kann es nicht an seinen Nachfolger das Makro-Planar 2/100 ZE/F heranreichen. Dafür finde ich die Bilder oft charmanter.
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier