Modern times - Vögel füttern heutzutage

Hinzugefügt von goldsmith
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »

Modern times - Vögel füttern heutzutage

Hits: 239  
Modern times - Vögel füttern heutzutage
von goldsmith
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
Modern times - Vögel füttern heutzutage  Arschparade   Bauklötze staunen!››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Modern times - Vögel füttern heutzutage

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von goldsmith

goldsmith
Kommt Kinder, wir gehen Enten füttern im Park...

Enten füttern 2.0, mit Chips und Mamas Handy im Anschlag!

Leitz 135mm, f2,8; 1/500 Sek., ISO100 @ Sony A9

Kommentare zu Modern times - Vögel füttern heutzutage (3)

  1. #1 Altglas
    Schöner Schnappschuß, keine Frage !

    Aber unverantwortlich von der Mutter, daß ihre Kinder die Enten mit überwürzten, ölgebackenen Kartoffelchips "vergiften" :-(
    Das ist das gänzlich ungeeignetste Entenfutter überhaupt (unser normales Brot/Weißbrot übrigens ebenso)

    Das Bild an sich ist aber sehr schön getroffen.
  2. #2 goldsmith
    Das sehe ich ganz genauso! Daher mein ironisches 2.0 bzw. "modern times"...
    Ich finde, heutzutage bleibt der Verstand gerne auf der Strecke aber das Handy wird dabei gezückt! Dann bleiben die Dummheiten wenigstens auch der Nachwelt erhalten


    P.S. Irgendwie scheinen die Smileys nicht zu funktionieren... daher war die Ironie meiner Kommentare natürlich auch nicht so gut zu erkennen!
  3. #3 goldsmith
    Übrigens, wer gerne mit Kindern füttern gehen möchte, der nimmt bitte Haferflocken oder Maisschrot und streut das Futter ausschließlich in direkt fressbaren Mengen an Land.
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier