Schleimpilz 2

Hinzugefügt von wulli
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 342  
Schleimpilz 2
von wulli
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Kleine gefüllte braune Kelche   Schleimpilz 2  Schleimpilz 2  Pilz auf Pilz   Eichenfeuerschwamm››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Schleimpilz 2

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von wulli

wulli
CE-Rokkor 2,8 30mm; Helicoid 30-90mm; Olympus E-M5 II; Szack aus 20 Aufnahmen

Kommentare zu Schleimpilz 2 (5)

  1. #1 klein_Adlerauge
    Tolle Aufnahme dieses Lebewesens "vom anderen Stern". Glaube aber fast, 20 Aufnahmen sind ein bisschen knapp? Ich meine, hier und da Artefakte vom Stacking zu erkennen. Hast du geblitzt? Und wie hast du den Hintergrund so hell hinbekommen, großer Lichtformer? Auf jeden Fall alles sehr schön plastisch herausgearbeitet, Gratulation!
    LG
    Heino
  2. #2 wulli
    Ja, ich hätte mehr Aufnahmen machen sollen, mir fehlt beim Stacking noch die Erfahrung. Ausgeleuchtet habe ich mit einer LED-Lampe, Der Hintergrund ist einFoto in ca 20cm Abstand. Danke für die konstruktive Kritik
    Rainer
  3. #3 Bergteufel
    Trotz der leichten Artefakte ist das Foto gut gelungen. Der Trick mit dem Hintergrund ist so einfach wie genial.

    Viele Grüße
    Dirk
  4. #4 gladstone
    Ich finde das ist ein ganz tolles und super gelungenes Foto. Es schaut schon fast wie mit einem
    Elektronenmikroskop aufgenommen aus...

    Welche Stacking Software hast Du denn benutzt?

    LG Christian
  5. #5 wulli
    Hallo Christian,
    ich habe den Zerene Stacker benutzt, Danke für die" Blumen"
    viele Grüße
    Rainer
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier