Kormoran Wasserlandung

Hinzugefügt von joeweng
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 6.021  
von joeweng
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Geschwister   Baumpilz Flensburger Förde  Kormoran Wasserlandung  Eisnadeln am Stiel   Fruchtfliege››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Kormoran Wasserlandung

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von joeweng

joeweng
Canon 50D, Tokina AT-X 5.6/150-500mm bei Blende 8 und 500mm Brennweite, 1/800s, ISO 500

Kommentare zu Kormoran Wasserlandung (3)

  1. #1 opaklaus
    Wasserlandung
    Das Bild vermittelt Natürlichkeit und Bewegung. Gefällt mir sehr. Schade, dass der Taucher im Hintergrund nicht auch ein Fotomodell wurde.
    Gruß Klaus

  2. #2 klick!
    Der Kormoran ist super, vor allem wegen der Spiegelung. Perfekt.
    Der Taucher stört ein wenig, wollte wohl mit auf's Bild.
  3. #3 joeweng
    Dank Euch beiden für das Lob :-)

    Der Taucher ist dort in "seinem" Revier und es wäre von meinem Standpunkt (mit Stativ) in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich gewesen, ihn zu vermeiden.
    Ein nachträgliches Wegschneiden würde den Kormoran für meinen Geschmack zu sehr an den Rand des Bildes drängen.
    Es ist nur ein einigermaßen gelungener Schnappschuss, aber ein landender Kormoran war in der Galerie noch nicht zu finden. Leider waren die vorbeifliegenden Eisvögel zu weit weg ;-)
    LG Jörn
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier