Die Lady

Hinzugefügt von hinnerker
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 9.500  
von hinnerker
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Rapsbluete NOK   Medusa  Die Lady  Die eingesperrte Kreatur   Flamingo-Putz››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Die Lady

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von hinnerker

hinnerker
Auskopplung eines Bildes aus einer Serie, die anläßliche eines Usertreffens in Hamburg im Rahmen des Straßenfestes "Venezianischer Maskenzauber" in Hamburg entstand.

Es entstand an der Sony A7 KB-Kamera mit einem Meopta Meostigmat 1.4/70mm Projektionsobjektiv ohne eingebaute Blende, das umgebaut zum Aufnahmeobjektiv daher nur bei konstanter Lichtstärke f1.4 betreibbar ist.

LG
Henry

Kommentare zu Die Lady (3)

  1. #1 cdgh
    Toll, was dieses "zweckentfremdete" Objektiv leistet.
    Und der Fotograf, der das Motiv gesehen hat!
    Die Schärfe auf den Augen finde ich prima, am Unterkiefer hätte ich mir eine leichte Unschärfe gewünscht.
    Halt mehr "ladylike" .
  2. #2 Waalf
    Sehr schön, perfekt. Witzig finde ich den Finger am Schirm, sieht aus, als würde da gleich die Kralle ausfahren.
  3. #3 manolito
    Spitzenfoto! Klasse!
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier