Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewitter

  1. #1
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    28.12.2018
    Ort
    Mittlerer Neckar Raum
    Beiträge
    1.368
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    16.986
    Erhielt 2.714 Danke für 1.029 Beiträge

    Standard Gewitter

    Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
    Mein erster Versuch CANON EOS 6 mit CANON Compact Makro 50mm f2,5 bei 30 sec und f3,2

    _MG_911620.jpg

  2. 8 Benutzer sagen "Danke", CanRoda :


  3. #2
    Hardcore-Poster Avatar von DD_Ihagee
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    715
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.334
    Erhielt 968 Danke für 389 Beiträge

    Standard

    IMG_0978.JPG

    Es sind die zumeist unscheinbaren und vermeintlich einfachen Motive die zumindest mir immer wieder Probleme machten...

    VG
    Holger
    Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also .............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D

  4. 6 Benutzer sagen "Danke", DD_Ihagee :


  5. #3
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    28.12.2018
    Ort
    Mittlerer Neckar Raum
    Beiträge
    1.368
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    16.986
    Erhielt 2.714 Danke für 1.029 Beiträge

    Standard

    Mir gefällt wie du den beleuchteten Vordergrund in das Blitzfoto eingebunden hast! ohne dass dieser bei der wahrscheinlichen Langzeitbelichtung zu hell wird.

    VG Ulrich

  6. Folgender Benutzer sagt "Danke", CanRoda :


  7. #4
    Hardcore-Poster Avatar von DD_Ihagee
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    715
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.334
    Erhielt 968 Danke für 389 Beiträge

    Standard

    Das war eines der Bilder aus einer Serie welches gelungener geriet.
    Ich habe mich mit dem Kabelauslöser auf die Lauer gelegt und nach Gefühl belichtet.
    So gesehen also reiner Zufall.

    VG
    Holger
    Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also .............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D

  8. Folgender Benutzer sagt "Danke", DD_Ihagee :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •