Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
Mein erster Versuch CANON EOS 6 mit CANON Compact Makro 50mm f2,5 bei 30 sec und f3,2
_MG_911620.jpg
Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
Mein erster Versuch CANON EOS 6 mit CANON Compact Makro 50mm f2,5 bei 30 sec und f3,2
_MG_911620.jpg
IMG_0978.JPG
Es sind die zumeist unscheinbaren und vermeintlich einfachen Motive die zumindest mir immer wieder Probleme machten...
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Mir gefällt wie du den beleuchteten Vordergrund in das Blitzfoto eingebunden hast! ohne dass dieser bei der wahrscheinlichen Langzeitbelichtung zu hell wird.
VG Ulrich
Das war eines der Bilder aus einer Serie welches gelungener geriet.
Ich habe mich mit dem Kabelauslöser auf die Lauer gelegt und nach Gefühl belichtet.
So gesehen also reiner Zufall.
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D