Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BMX, Inline, Skateboard, Funsport

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.043
    Erhielt 7.103 Danke für 1.246 Beiträge

Standard BMX, Inline, Skateboard, Funsport

Ich bin ja früher mal sehr viel "Kinderradl" gefahren, besser bekannt auch als BMX, nicht das Gehetze um die Bahn, sondern Freestyle. Das lässt sich aufteilen in Flatland (Tricks am Boden), Street (alles auf und an der Straße ist Hindernis und Gelegenheit) und Rampe bzw. Park (war jetzt olympisch). Das ist schon unglaublich, was die auf ihren Rädern mittlerweile draufhaben. Unglaublich war's vor 8 Jahren auch schon. Da war ich im Sommer 2013 in München am Olympiagelände, um mir von Ferne (bewaffnet mit Canon 7D und 100-400 L) die Verrückten beim "Big Air" Contest anzusehen.
    Wer das gerne mal sehen will, es gibt den ganzen Wettbewerb auf Youtube. Dank Olympiasee war ich zwar weit entfernt (auf der anderen Seite), jedoch war der Blick unverstellt. So konnte ich einige schöne Bilder machen. Vor kurzem habe ich davon einige nochmal rausgekramt und bearbeitet. Durch das Gegenlicht war in Farbe alles irgendwie zu flau. Schwarz-weiß sieht's viel besser aus. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. Vielleicht habt ihr ja auch Bilder, die irgendwie dem Funsport zuzuordnen sind, dann kann es hier gerne noch etwas weiter gehen.

#1 EJECT

Eject.jpg
    #2 LANDEANFLUG

Landeanflug.jpg
    #3 DOUBLE FRONTFLIP

Doppelfrontflip.jpg
    #4 HANGIN BACKFLIP TAILWHIP

Backflip Hangin Tailhwip.jpg
    #5 NOTHING

Nothing.jpg
    #6 BACKFLIP TAILWHIP RETURN

Backflip Tailwhip Return.jpg