Hallo allesamt,
allen Altglasliebhabern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten RUtsch - und reiche" Beute" mit gutren (!) BILdern! Strengt euch an.
LG
Hans-<
Hallo allesamt,
allen Altglasliebhabern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten RUtsch - und reiche" Beute" mit gutren (!) BILdern! Strengt euch an.
LG
Hans-<
Hallo Hans-Joachim,
ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für 2018
Gruss Fraenzel
Da mache ich das Hamburger Trio schnell mal komplett und wünsche Euch beiden
und allen aus dem Forum eine schöne Zeit,
Behaglichkeit und Freude am Beisammensein!
Ich wünsche mir im Frühjahr mal wieder ein "kleines Hamburg-Treffen", evtl. auch im Arboretum Ellerhop,
vielleicht habt Ihr ja auch Lust?
LG
Jubi
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten...
Gruß Gerd
Ich schließe mich an: Frohe Weihnachten!
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Na da hänge ich mich mit rein - Frohe Weihnacht Euch allen!
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Hallo Forengemeinde,
herzliche Grüße auch aus Frankfurt!!!
Wünscht Allen
GustavFFM *.jpg
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Altglas-Momente.
HG Wolfgang
hahaha, "besinnliche Altglas-Momente" klingt schon lustig
Ich schliesse mich mal auch an.... feiert schön und lasst euch von dem ganzen Festtagsstress nicht entmutigen. Die "faulen" Feiertage entschädigen dann für alles.... Essen ist bereits in Hülle und Fülle da und Entspannung macht sich breit. ( und dann ist vielleicht auch die Gelegenheit gegeben, die ganzen Altglas-Spielzeuge auszuprobieren ... )
In diesem Sinne, lieben Gruß aus Berlin, Claas
Ich schließe mich ebenso an und wünsche allen frohe Weihnachten.....
VG Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6