Hallo,
ich bekomme keine Bilder hochgelade, nur crops mit ca 0,5MB. Woran liegt das? ich nehme das klammersymbol, klicke das Bild an, dann bricht es irgendwann ab. gibts dafür Maximalgrößen?
Hallo,
ich bekomme keine Bilder hochgelade, nur crops mit ca 0,5MB. Woran liegt das? ich nehme das klammersymbol, klicke das Bild an, dann bricht es irgendwann ab. gibts dafür Maximalgrößen?
Hier wird alles erklärt: http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=15424
wow, danke für den Tipp, das war aber wirklich versteckt. Nur so als Anregung, könnte man das nicht irgendwo pinnen für die Neueinsteiger? In einem Fotoforum wird ja wohl jeder irgendwann Bilder hochladen wollen.
Braucht es nicht... einfach mal durchlesen, was in der oberen Menüleiste steht (ganz nach oben scrollen, wenn Du nie in die Forenübersicht gehst).
Mehr "anpinnen" geht nicht, da dort unter dem Menüpunkt "Hilfen>Foren und Galerie" eigentlich alle Wissenswerten Dinge in einer Übersicht aus dem Forenbereich "Anleitungen" zusammengefasst sind.
Man muss sich halt nur mal die Mühe machen, die unterschiedlichen Menüpunkte durch zu steppen und zu schauen, wie das hier "Organisiert" ist.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Sorry Hinnerker, ich nehm alles zurück.... mea culpa![]()