Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele Altgläser unterm Nadelbaum
P.S.: Das ist übrigens mein einhundertster (100.) Beitrag hier![]()
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele Altgläser unterm Nadelbaum
P.S.: Das ist übrigens mein einhundertster (100.) Beitrag hier![]()
Glückwunsch zum 100sten.. auf das noch viele folgen mögen..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Erst einmal auch dir frohe Festtage.
Und dann noch Glückwunsch zum 100sten. Da der Weltuntergang, zumindest bei uns, noch nicht einmal angefangen hat, geh ich mal davon aus, dass es nicht bei 100 bleibt. Ich freu mich auf die folgenden Beiträge von dir.
LG Jochen
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Geändert von Tungee (23.12.2012 um 23:25 Uhr)
Wünsche euch auch schöne Feiertage.
Bin mal gespannt ob wieder interessante Objektive und Kameras unter dem Weihnachtsbaum sein werden.
Bei mir dauert das alles noch ein bisschen.
Alles Gute zum 100sten
DreamClick
Schönes Weihnachten allerseits!
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Frohes Fest !!!
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)