Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
Mein erster Versuch CANON...
Der Schärfe Verlust zum Rand hin ist schon deutlich vor allen bei offener Blende.
Am Umbau kann es nicht liegen, die Toleranzen der Adaptierung sind...
Das Problem hat sich relativiert. Die störrische Scheibe unter dem ASA-Einstellrad ist weder verklebt noch sonstwie fixiert, sondern "nur" mit einer...