Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Unterschied zwischen Dimage A2 und A200?

  1. #11
    Frankie
    Gast

    Standard AW: Unterschied zwischen Dimage A2 und A200?

    Na dann viel Spaß mit der A200.

    Und wenn du mal ein nettes Bild oder Zwei hast, immer her damit. Wir haben in der Galerie noch Platz

  2. #12
    Kennt sich aus Avatar von Ulrich
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    74
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Unterschied zwischen Dimage A2 und A200?

    Hallo ! ---> (bin A200-User)

    Die A200 mit der A2 zu vergleichen ist nicht ganz leicht. Die A1/A2 ist im Gegensatz zur A200 eine halbe Laborkamera mit den Möglichkeiten des Belichtungstimers (Zeitrafferdarstellung), Anschluß an den PC . ----> Die A200 ist keine A3 .
    Sie (A200) ist benutzerfreundlich mit modernem Innenleben s.o. Die A200 hat keinen Kabelauslöser. Der Infrorotauslöser hat den Fehler,daß er im gleichen Menue liegt wie die Serienbild- bzw. Belichtungsreihenfünktion. Wählt man das eine geht das andere nicht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gern beide Geräte . Die Verbesserungen der A2oo sind gut wie oben beschrieben. Nur kann ich es Bildqualitativ direkt nicht vergleichen, aber man bestätigt mir immer, daß diese besser als die der A2 ist. Ersatzakkus habe ich zwei a ca.10 Euro bekommen .

    Gruß Ulrich

    PS.:Testbild auf Anfrage erhältlich
    Vergleich Technische Daten A1/A2/A200
    Geändert von Ulrich (01.04.2005 um 10:48 Uhr)
    Lizenz zum Foten



  3. #13
    ibon22
    Gast

    Rotes Gesicht AW: Unterschied zwischen Dimage A2 und A200?

    Hallo.Ich kenne die A2 nicht,habe aber die A200 gekauft,nachdem ich die Panasonic FZ3 wegen ihren schlechten Rauschverhalten entäuscht wieder abgegeben hatte.Ich bin bestens mit der A200 zufrieden.Knackigscharfe Fotos,sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten und eine solide Verarbeitung der Kamrera überzeugen,genau so wie das Anti Shake System,gute Akkulaufzeit ,28mm Weitwinkel bis zum 200mm Telebereich ,Zoom per Drehring von Hand fein einstellbar,manuelle Scharfeinstellmöglichkeit und Blitzschuh für externe Blitzapperate.
    Habe ein günstiges Blitzgerät von Cullmann für 38 Euro gefunden,funktioniert aber nur im manuellen Einstellbereich,dafür ist der Blitzkopf nach oben schwenkbar und für Teleeinstellung kann der Blitzkopf ein Stück herausgezogen werden um die Blitzleistung der Teleeinstellung anzupassen.Mir reicht diese gutverarbeitete Gerät weil ich schon klasse Fotos damit gemacht habe.
    Na ja nun kann ich zum ersten Mal wirklich sageniese Kamera gib ich nicht mehr her.Gruß Norbert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Huey und Huey Pro
    Von Daniel Sun im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 08:39
  2. Konica Minolta Dynax 7D und Dimage A200
    Von cyrus-tv im Forum Weitere Hersteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •