Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

  1. #11
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Hallo zusammen,

    weiß denn jemand, wann die Canon PowerShot SX1 IS auf den Markt kommt? Canon gibt ja auf deren Website Dezember 2008 an. Derzeit kann man die Kamera aber noch nirgends kaufen.

    Grüße,
    Dirk

  2. #12
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Hallo Marc,
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Angeblich nicht mehr vor Weihnachten :(
    habe gerade gesehen, dass der Verfügbarkeitsstatus der PowerShot SX1 IS in einem großen Onlineshop vorhin auf "auf Lager" gestellt wurde! Juhu, dann gibts die SX1 doch noch vor Weihnachten

    Grüße,
    Dirk

  3. #13
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Hallo Marc,
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sicher Fake, damit du bestellst und es dann heisst: nicht da
    Hab mit 3 Haendlern aus ganz DE gesprochen, auch mit CPS Partnern. Canon hat noch keinen Termin genannt!
    das ist sicherlich kein fake, da es sich hier um a... handelt (weiß jetzt nicht, ob ich den shop hier nennen darf, ich denke mal ihr wisst auch so, wen ich meine). Ich habe sie mir eben bestellt. Einem anderen Kunden wurde heute die Versandbestätigung zugemailt, er hatte sich die Kamera vorbestellt (ist aus Diskussionsforum des Produktes).

    Grüße,
    Dirk

  4. #14
    Heiko
    Gast

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Zitat Zitat von DirkAp Beitrag anzeigen
    kein fake, da es sich hier um a... handelt (weiß jetzt nicht, ob ich den shop hier nennen darf)
    Wenn Du Amazon meinst, dann darfste den hier ruhigen Gewissens nennen, Dirk. Und hier ist der Link dazu: amazon.digicamclub.de

    Und tatsächlich, sogar über Nacht lieferbar ist die Kamera - für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden haben.

  5. #15
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Ja Heiko,

    ich meinte Amazon.

    Also mein Weihnachtsgeschenk habe ich gefunden, allerdings reicht es mir, wenn ich die Kamera am Montag oder Dienstag bekomme. Ich glaube aber kaum, dass ich es schaffen werde, die Kamera erst an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum auszupacken ... kann glaube ich jeder verstehen

    Schönen Abend noch,
    Dirk

  6. #16
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Hallo,
    habe heute eine Canon Powershot SX1 IS bekommen - allerdings hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet und mittlerweile eine andere Lösung gefunden.
    Falls jemand sicher noch vor Weihnachten eine SX1 möchte, verkaufe ich sie gerne weiter (470,-). Am einfachsten wäre eine persönliche Übergabe hier in München.
    Gruß,
    catweazle

  7. #17
    Hercules
    Gast

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Die Cam scheint eine sehr gute Bildqualität zu haben und das bei vollem Tele, ich bin positiv überrascht. Guckt mal hier.

  8. #18
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    13
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Zitat Zitat von Goddy Beitrag anzeigen
    Da wird dann mit ruckelnden HD-Filmchen gelockt
    Gruss
    Goddy
    HD-Filmchen? Sind nur mit SX1 zu machen, aber das bei 30 B/s d.h. wohl kein ruckeln!?
    Ansonsten stimme ich Dir aber zu, so richtig innovativ sind die beiden nicht und 1/2,3 Zoll bei 10 MP, naja da wäre ein besseres Rauschverhalten eigentlich schon eine echte Sensation (= echte Innovation!).
    Gruss Gerd

  9. #19
    Hardcore-Poster Avatar von sirmatzel
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Spandau-Tiefwerderwiesen
    Alter
    60
    Beiträge
    862
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Hallo Goddy

    Zitat "Viele User warten sehnsüchtig auf eine neue FZXX mit vernünftigem Sensor, einem passablen Rauschverhalten und einer sehr guten Optik. Ihnen bleibt nur die Hoffnung, denn die Taten seitens des Herstellers bleiben aus."

    also , es wird etwas kommen , etwas das kein Wechsel-Objektiv hat , etwas das sich anfühlt wie eine DSLR , einen Sensor hat welcher größer als der der FZ28 ist , nicht mehr als max. 10Mpix hat und SuperZoom , das Gewicht und die größe wird ähnlich einer G1 / FZ28 sein , unter 1nem Kilo wiegen und die Bridge -Welt ins wanken bringen , die z.Zt. amtierende Bridge Fuji S 100 fs ab z.Zt. 464.-Eu http://www.pixmania.com/de/de/117144...mctag=de_88849 , ist bis jetzt der einzigste mit Bewerber in der Bridge High End Class , von den Infos die bis jetzt durch gesickert sind ...

    lg Matthias

    aber ob sie nun wirklich hergestellt wird , das weiß ich leider auch nicht , nur soviel , das es da etwas bei Panasonic gibt - wo immer noch mit Hochdruck dran gearbeitet wird ...

  10. #20
    Hercules
    Gast

    Standard AW: Canon PowerShot SX1 IS und SX10 IS

    Testbericht von Digitalkamera.de.

    Fazit: Ohne in irgendeinem Bereich besonders zu glänzen (außer vielleicht bei der Bildfrequenz im Serienbildmodus), ist die Canon PowerShot SX1 IS in der Summe ihrer Eigenschaften eine der besten – wenn nicht die beste – Superzoomkamera(s) auf dem Markt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Canon PowerShot G12
    Von Hercules im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 02:47
  2. Canon Powershot S95
    Von Hercules im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:06
  3. Canon PowerShot G10
    Von Hercules im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:24

User die den Thread gelesen haben : 1

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •