Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: So sieht unsere Zukunft aus

  1. #11
    Hardcore-Poster Avatar von Joyce&Luna
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Erkrath
    Alter
    62
    Beiträge
    702
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    Der Bengel ist noch Jung Mirco, ihn kann man noch formen. Aber das schaffen die Eltern auch nur mit Hilfe und viel Geduld. Sicher wird ihn das für den Rest seines Lebens prägen, aber mit dem Alter setzt auch der Verstand normalerweise ein.
    Das ist jetzt ein Beispiel, dabei gibt es soooo viele die so sind. In meiner Jugend, hätten wir uns im Traum nicht einfallen lassen, so mit unseren Eltern um zugehen.
    Die Kinder von Heute, bekommen alles in den Hintern geschoben und wenn sie das 12te lebensjahr erreicht haben, weis man schon nicht mehr was man den Kinder zu Weihnachten, Geburtstag ect. schenken soll. Manche Kinder sind zufrieden und manche Kinder fordern immer mehr und kriegen den Hals nicht voll.

    Anke

  2. #12
    mirko
    Gast

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    @anke....ich werde übrigens mit "k" geschrieben und du bist (für unsere Generation) nur nur unbedeutend älter als ich.
    Ich wäre und würde auch nie so meinen Eltern gegenübertreten.

    Für Lukas und all die anderen, die so sind, seh ich eher schwarz. Es sei denn, einer von denen besinnt sich doch noch vor dem ersten Knastaufenthalt, das das Leben noch was anderes zu bieten hat.

  3. #13
    Hardcore-Poster Avatar von Joyce&Luna
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Erkrath
    Alter
    62
    Beiträge
    702
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    Ohh Mirko, verzeih mir. Ich kenne so viele Mirko aber die werden alle mit C geschrieben Ist mir letztens schon aufgefallen das ich es ständig falsch schreibe. Ist aber keine Absicht, lobe Besserung

    Tja... was aus dem Jungen mal wird, das steht leider in den Sternen und das werden wir nie erfahren. Aber man kann daraus lernen und versuchen das unsere Kinder sich besser verhalten.

    Anke

  4. #14
    Fleissiger Poster Avatar von tomte
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Schweden
    Alter
    43
    Beiträge
    153
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer."

    Sokrates (470 v.Chr. - 399 v.Chr.)
    Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being
    effective.

  5. #15
    Ist oft mit dabei Avatar von Pentagon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    481
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    Ja der Lukas,ich glaube auch nicht das aus dem was wird.Gibt doch jetzt auch 2 sendungen wo sie härtefälle kids in erziehungscamps stecken.
    Die sind auch so krass drauf und viele waren schon so in der Kindheit.

    Da sind sicherlich auch ganz klar die eltern dran schuld.
    ich bin der meinung das heutzu tage zu viele kinder wunschkinder sind.

    es wird gepoppt bis zum geht nicht mehr ohne mal über verhütung nach zu denken und drüber nach zu denken was ein kind für arbeit ist und was es für eine verantwortung ist.dessen denke ich sind sich viele nicht bewußt.
    Und ich denke wenn es keine wunschkinder sind dann werden die auch oft nicht mit der nötigen liebe und fürsorge großgezogen,dann ist oft und schnell wenn die eltern genervt sind die *******gal einstellung da.ich will nicht wissen wieviel prozent der Kinder heut zu tage eigentlich keine wunschkinder sind.
    und dann gibts ja trauriger weise auch dijenigen die ein kind in die weltsetzen damit sie kindergeld bekommen.Um daran zu verdienen.das kann dann schon mal überhaupt nicht klappen.und dann haben die oft 3,4 oder sogar noch mehr kinder.

    ich persönlich kann mit kindern nicht soviel anfangen,ich möchte ehrlich gesagt keine,aber bei der momentanen wirtschaftlichen lage würde ich sowieso keine in die welt setzen.weil ich nicht weis ob ich sie nicht in eine hoffnungslose zukunft setze.und sichere firmen die einem einen job auf lebenszeiten bieten das gibts heut zu tage wohl kaum noch.
    wie schnell ist Airbus auf die schnauze gefallen.

    Hilfe brauchen die das ist klar.nur ich glaube die brauchen viel hilfe,und das nicht nur nach der schule sondern ganztägig über 1 jahr und dann vielleicht in wöchentlichen sitzungen beim psychiater.

    Früher herrschte zucht und ordnung in der schule,die lehrer waren respektspersonen.prügelstrafe in der schule ist sicherlich nicht gut,aber ich glaube wenn ich an die generation meiner eltern denke,dann denke ich auch das es den meisten nicht geschadet hat.
    Heute muß ein lehrer einen schüler ja nur schräg anschaun dann bekommt er eine beschwerde.und in vielen schulen kuschen die lehrer doch weil sie angst haben müssen von schülern verprügelt zu werden.

    @ Mirko

    das ist ja auch ein möchtegern super obermacho der typ in dem video.und ordentlich artikulieren kann er sich auch nicht.
    die beiden sind bestimmt dicke freunde
    Gruß Timo

  6. #16
    Spitzenkommentierer Avatar von Josef17
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Kerpen
    Alter
    76
    Beiträge
    1.008
    Bilder
    28
    Danke abgeben
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    Frisches Erlebnis mit der heutigen Jugend. Eben kamen drei Mädchen auf unser Haus zu und ich hörte sie mit einander schwatzen " wir sagen einfach,wir kämen von der Realschule und sammeln für bedürftige Kinder" Dann klingelten sie und wollten den Spruch aufsagen. Da bin ich sowas von aus der Haut gefahren, ich mußte mich stark beherrschen. Diese Gören gingen doch an den Türen vorbei um sich Geld für den nächste Schuss ( so sahen sie aus) zu besorgen und Vorhaltung für Bedürftige zu sammeln. Ich gebe grundsätzlich garnix mehr an der Tür. Wenn ich bedürftige unterstützen möchte, mache ich das direkt. Da kann einem doch der Hut hochgehen. ( hat mal einer einen Hut für mich, ich hab nämlich keinen)

  7. #17
    Ist oft mit dabei Avatar von Pentagon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    481
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    @ Josef

    das ist schon dreist,da mußte wohl noch aufpassen wenn das mal die falschen sind das sie dich nicht abstechen weil sie nix bekommen.Und dich dann ausnehmen.
    Gruß Timo

  8. #18
    Hardcore-Poster Avatar von Joyce&Luna
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Erkrath
    Alter
    62
    Beiträge
    702
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    @Josef

    Bei so etwas muss du sehr aufpassen, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Mir ist zwar nie so etwas untergekommen aber das ist ja echt dreist.

    Anke

  9. #19
    Ist noch neu hier Avatar von oldman
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Schwalenberg
    Beiträge
    28
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    Liebe Fotofreunde,

    auch wenn ich mir jetzt Prügel hole, möchte ich folgendes anmerken:

    Unsere Jugend ist nicht schlecht, ein Assozialer wird nicht geboren, sondern gemacht. Wer unsere Jugend schlecht nennt, hat keine Ahnung, wir sind es, die SCHULD sind!!
    Hiermit möchte ich Marc bitten, diese unsägliche Diskussion auf Bildzeitungsniveau zu beenden.
    Der DCC hat mit diesem Thema nichts zu tun.
    Wer möchte, kann ja per PM weitermachen, oder sich ein anderes Hetzforum suchen.
    Man kann sich ja über die Extrembeispiele der Videos aufregen, aber hat sich schon mal einer über die Rechtschreibung und Interpunktion der Beiträge zu diesem Thema ausgelassen??
    LG
    Frank

  10. #20
    Ist oft mit dabei Avatar von wopy
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Saarland
    Alter
    56
    Beiträge
    274
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: So sieht unsere Zukunft aus

    sehe ich genauso wie Frank !

    Gruß Wolfgang
    Fuji S5Pro, Nikon D50, Nikkor 18-200VR, Nikkor 70-300 VR, Nikkor 50/1,8, Tamron 28-75/2,8, Cosina 100/3,5, Metz 48, WAL 6702 mit FT-6665H Pro-Kugelkopf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Reise-Set aus?
    Von classicglasfan im Forum Fotografische Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 11:20
  2. Lichfeldkamera, ist das die Zukunft?
    Von gewa13 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:08
  3. Wie sieht es denn mit einem Hessen-Treffen aus?
    Von LucisPictor im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •