Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Herzlichen Dank

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    20.01.2019
    Ort
    Linker Niederrhein
    Beiträge
    70
    Danke abgeben
    1.623
    Erhielt 180 Danke für 56 Beiträge

    Standard Herzlichen Dank

    Liebe DigiCamler.

    An der Schwelle zum Neuen Jahr sei mir einmal ein persönliches Wort erlaubt.

    Bereits in sehr fortgeschrittenem Alter war ich anfang 2019 auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit einer Digitalkamera eine sehr große Menge an Negativen zu digitalisieren. Bei der Suche stieß ich auch auf das Forum DigiCamClub - welch glückliche Fügung. Was ich suchte, habe ich hier zwar nicht gefunden. Dafür aber vieles andere.

    Seit dem 20.01.2019 lese ich nun fast täglich alle Beiträge - informative, belehrende, fragende und auch manchmal kritische..
    Bis heute werde ich nicht müde - und das ist mein tägliches Ritual - hineinschauen in ein riesiges, facettenreiches Gebinde an analoger Objektivkunst einschließlich aller Stärken und Schwächen und den häufig erfreulich sentimentalen Umgang damit. Eine beeindruckende Sammlung an oft historischen, technisch physikalischen Kenntnissen ist hier gebündelt.

    Der sorgsame, oft geduldige und immer hilfreiche Umgang mit diesem Fundus beeindruckt mich immer wieder und inzwischen bewundere ich auch den oft sehr großen Aufwand, den viele von euch mit Begeisterung und nimmermüden Einsatz in optische Leistungsanalysen und fotografischen Kunst investieren und alles mit Freude zur Verfügung stellen. Was soll ich weiter sagen? Ich habe hier eine Art fotografische Heimat gefunden, umsichtig geführt, weltoffen und auch bei nostalgischen Aktivitäten objektiv und modern. So fühle mich bei jeder Zeile die ich lese unter Freunden, niemals einsam oder ratlos und das ist schön so!

    Herzlichen Dank dafür mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Fotojahr 2022
    Herbert vom linken Niederrhein


Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Dorf der Mitte, Bonn
    Von Bonnitaet im Forum Willkommen im DCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 10:41
  2. Vielen Dank..
    Von xenos4972 im Forum Willkommen im DCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •