Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Thema: Spannende Gerüchte

  1. #51
    Spitzenkommentierer Avatar von ralf3
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.120
    Bilder
    41
    Danke abgeben
    226
    Erhielt 690 Danke für 391 Beiträge

    Standard

    Von Samyang hört man ja immer viel gutes, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die sehr viel Plastik verbauen, ohne je ein Samyang-Objektiv in der Hand gehabt zu haben. Ich möchte einfach am liebsten Vollmetall in der Hand haben. Selbst wenn es außen Metall ist, aber ein zu geringes Gewicht auf viel Plastik im Inneren hindeutet, habe ich schon nicht mehr ganz so viel Spaß an einem Objektiv. Aber ich glaube, bei AF gibt es bei keinem Hersteller mehr Vollmetall.

  2. #52
    Spitzenkommentierer Avatar von ralf3
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.120
    Bilder
    41
    Danke abgeben
    226
    Erhielt 690 Danke für 391 Beiträge

    Standard

    Wer will schon noch eine A7III? Laut mirrorlessrumors.com wird doch die A7IIII schon ausgeliefert :

    mirrorlessrumors.jpg

  3. 2 Benutzer sagen "Danke", ralf3 :


  4. #53
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    138
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    142
    Erhielt 259 Danke für 72 Beiträge

    Standard Sony A7

    Die müsste doch dann A7 IV heißen - IIII gibt es nicht bei römischen Zahlen.

  5. #54
    Hardcore-Poster Avatar von DD_Ihagee
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    707
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.318
    Erhielt 938 Danke für 381 Beiträge
    Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also .............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D

  6. Folgender Benutzer sagt "Danke", DD_Ihagee :


  7. #55
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    48
    Beiträge
    2.564
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.090
    Erhielt 6.905 Danke für 1.448 Beiträge

    Standard

    Das ist mit Sicherheit "nur" die 3er. Übrigens stand auf einer Rumors-Seiten, dass die A7IIIS auf der Photokina 2018 vorgestellt werden soll. Da bin ich auch gespannt, was die alles kann/können soll.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


  8. #56
    Spitzenkommentierer Avatar von ralf3
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.120
    Bilder
    41
    Danke abgeben
    226
    Erhielt 690 Danke für 391 Beiträge

    Standard

    Irgendwie frage ich mich immer, wo noch der Vorteil der A7S liegt. Für mich ist die Kamera eigentlich überflüssig. Aber vielleicht schafft es Sony, der A7S III doch noch ein paar Eigenschaften zu verpassen, die von den anderen Modellen nicht geboten werden.

  9. #57
    Spitzenkommentierer Avatar von OpticalFlow
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.287
    Bilder
    23
    Danke abgeben
    520
    Erhielt 688 Danke für 292 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ralf3 Beitrag anzeigen
    Irgendwie frage ich mich immer, wo noch der Vorteil der A7S liegt. Für mich ist die Kamera eigentlich überflüssig. Aber vielleicht schafft es Sony, der A7S III doch noch ein paar Eigenschaften zu verpassen, die von den anderen Modellen nicht geboten werden.
    Ich glaube für Fotografen macht die S-Serie keinen Sinn mehr, aber Sony hat es ganz gut verstanden der Serie ein paar Features zu verpassen die für Filmer wichtig sind und im Rest der Serie nicht vorhanden.

  10. #58
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    473
    Danke abgeben
    132
    Erhielt 391 Danke für 143 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ralf3 Beitrag anzeigen
    Irgendwie frage ich mich immer, wo noch der Vorteil der A7S liegt. Für mich ist die Kamera eigentlich überflüssig. Aber vielleicht schafft es Sony, der A7S III doch noch ein paar Eigenschaften zu verpassen, die von den anderen Modellen nicht geboten werden.
    Sony versuch solange keine Mitbewerber bei den Vollvormat-Kameras da sind die Salami in dünnen Scheiben teuer zu verkaufen. Dabei kommt nicht jede Ausführung zu gleichen Zeit zum Kunden und somit auch überschneidungen, eine A7S III die mehr bietet wir auch noch kommen. Die neue A7III zielt auf die Kameras von Nikon u.Camon die zur Messe erwartet werden, aber selbst der Preis con 2300€ + eingen Objektiven beflügeln nicht zum einstieg bei einer E-Vollformat. Ich bin nicht bereit für E-Volformat 10000€ zu bezahlen. Ich habe bei der Liste von FOTO die Preis dazu geschrieben. https://www.fotomagazin.de/technik/k...e/systemkamera
    Mit dem Preis Bestenliste Foto..pdf

    Gruß Ewald

  11. #59
    Spitzenkommentierer Avatar von Tedat
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.309
    Danke abgeben
    1.468
    Erhielt 2.288 Danke für 683 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
    eine A7S III die mehr bietet wird auch noch kommen.
    mehr was? Mehr Pixel als ne A7RIII wohl kaum.. mehr Serienbilder als bei der A9 pro Sekunde wohl auch nicht.. die A7S Serie war immer auf Video und Low Light spezialisiert. Und da die anderen neuen Modelle in diesen Bereichen schon unglaublich zugelegt haben, ist die Frage von Ralf nach dem Vorteil der A7SIII schon berechtigt.
    Gruß
    Jan

  12. #60
    Spitzenkommentierer Avatar von OpticalFlow
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.287
    Bilder
    23
    Danke abgeben
    520
    Erhielt 688 Danke für 292 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
    iven beflügeln nicht zum einstieg bei einer E-Vollformat. Ich bin nicht bereit für E-Volformat 10000€ zu bezahlen.
    Braucht man ja auch nicht. Es geht auch mit einer A7 für 500 EUR, ein paar EUR für Adapter und vorhandenem Altglas.

    Und was die s-Serie betrifft: m.W. kann bisher keine A7xxx 8k-Video. Ich glaube man braucht keine Kristallkugel um vorauszusehen was das Alleinstellungsmerkmal einer A7s III sein wird.

  13. 3 Benutzer sagen "Danke", OpticalFlow :


Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Gerüchte um das X-System...
    Von LucisPictor im Forum Fuji
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 20:20
  2. GX7 ... erste Gerüchte!
    Von LucisPictor im Forum Olympus/Panasonic/Leica
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •