Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kamera reparation.

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.271
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    840
    Erhielt 2.215 Danke für 529 Beiträge

    Standard Kamera reparation.

    Ich habe ein Problem mit meiner Olympus OMD-EM-1 gehabt, Ich bin einmal damit gefallen , wir beide auf dem Boden, aber Sie funktionierte noch,
    Allerdings war nach einem Monat Schluss.
    Mein Photoladen wollte 150 chf haben für ein einen Voranschlag egal ob reparatur oder nicht und ich musste rechnen mit einiger Zeit für die Reparatur.
    Auf Internet bin ich dann fündig geworden bei http://www.photo-cine-reparation.com/ in Frankreich.
    Zwei Tage zum schicken , dann am zweiten Tag eine Proformarechnung, noch am Abend bezahlt, und drei Tage später konnte ich die Kamera am Postamt in Frankreich wieder abholen .
    Prima repariert, 206 Euro, Sensor gereinigt und neu justiert .die haben viele Teile vorrätig obwohl es ein fast Familienbetrieb ist, Die reparieren 45 Kameras pro Tag von fast allen Marken .
    Vielleicht kann das jemand mal behilflich sein.
    Pierre
    auf facebook sind sie auch . https://www.facebook.com/PhotoCineReparation
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

  2. 9 Benutzer sagen "Danke", digifret :


Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera ist das?
    Von bobhund im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 18:10
  2. YI M1 mFT 20mp Kamera
    Von digifret im Forum Spiegellose Systemkameras
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 12:22
  3. GPS für Kamera?
    Von Rotuma im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •