Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schraubendreher Problem

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    66
    Danke abgeben
    41
    Erhielt 38 Danke für 14 Beiträge

    Standard Schraubendreher Problem

    Bei der Auktionsseite habe ich für kleinere Reparaturen so ein Werkzeugset erstanden: Http://tinyurl.com/j7pj7xa
    Jetzt ist es angekommen. Soweit, sogut. Aber entweder bin ich zu doof oder das Ding ist kaputt. Ich kriege die Bits nicht fest. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Also ich habe den Kopf gelockert, Bit eingesetzt und Kopf festgeschraubt. Bit ist aber nicht fest sondern rutscht einfach raus.
    Danke schonmal...

  2. #2
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    66
    Danke abgeben
    41
    Erhielt 38 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Also, ich antworte mir mal selbst. Im Internet Recherche habe ich rausgefunden, dass es wahrscheinlich an der niedrigen Preis=wechselnde Qualität liegt. Ich habe etwa 2-3 Euro bezahlt, inkl. Versand aus China. Die gleichen werden unter verschiedenen Namen bei Amazon zwischen 10 und 15 Euro verkauft. Dort habe ich mal die schlechten Bewertungen duchgelesen. Also empfehlen kann ich diesen Set leider nicht. Meine Bits habe ich mit einer Zange dann doch festgekriegt.

  3. #3
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    473
    Danke abgeben
    132
    Erhielt 391 Danke für 143 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von josef k. Beitrag anzeigen
    Bei der Auktionsseite habe ich für kleinere Reparaturen so ein Werkzeugset erstanden: Http://tinyurl.com/j7pj7xa
    Jetzt ist es angekommen. Soweit, sogut. Aber entweder bin ich zu doof oder das Ding ist kaputt. Ich kriege die Bits nicht fest. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Also ich habe den Kopf gelockert, Bit eingesetzt und Kopf festgeschraubt. Bit ist aber nicht fest sondern rutscht einfach raus.
    Danke schonmal...
    Hallo,
    die Ansicht zeigt doch wie der Bit eingesetzt werden soll. 3 Bild
    https://www.amazon.de/Zacro-Schraubendreher-Pr%C3%A4zisions-Minischraubenziehern-Werkzeugset/dp/B01M7R8FM3/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1485624452&sr=8-2&keywords=Torx+Screwdriver+Repair+Tool+Set

    Gruß Ewald

  4. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    48
    Beiträge
    2.564
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.090
    Erhielt 6.905 Danke für 1.448 Beiträge

    Standard

    Das ist dann wie bei vielen anderen Dingen auch: wer billig kauft, kauft zweimal. Hier hatten wir aber schon Empfehlungen: http://www.digicamclub.de/showthread...chraubendreher
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Feinmechanik Schraubendreher
    Von Dbuergi im Forum Tipps zu Pflege, Reparatur/Restauration und Umbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2018, 19:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 09:25
  3. Ein Problem...
    Von Chrisly im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:00
  4. Problem: Raw, 30D
    Von danis` im Forum Kameras
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •