Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 954 von 954

Thema: Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    2.487
    Erhielt 2.626 Danke für 1.207 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von degreeceheim Beitrag anzeigen
    Einziger Reklamationsgrund könnte die Schwergängigkeit sein - die Schärfentiefe dagegen hängt nur von der Brennweite ab, nicht vom Bildformat.
    Ähmm... doch.

Je nachdem, von woher man das betrachtet.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Nikon, Sony, Leica, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine (nicht aktuelle) Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Ist noch neu hier
    Bilder
    15
    Danke abgeben
    8
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von JKoch51 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, daß man den Rändelring an der Abblendtaste etwa 90 Grad drehen kann und damit auf "Arbeitsblende" umstellen kann? Somit entfällt das Abblenden vor Auslösung.

Gruß Jürgen
    Nein, wusste ich nicht und hilft tatsächlich einigermaßen. Trotzdem ist da alles ziemlich wackelig.

Vielen Dank
    Hias

Ist noch neu hier
    Bilder
    15
    Danke abgeben
    8
    Erhielt 23 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von witt Beitrag anzeigen
    Wenn es das war würde ich es zurücksenden oder min 30 eur Nachlass für eine evtl. Reparatur fordern: [URL]http://www.ebay.de/itm/Carl-Zeiss-for-Exakta-2-8-80mm-Biometar-MB-Export-Version/263494391263?hash=item3d597d55df:g:TeUAAOSwWMhagwh ~[/
    Ja, es ist genau das. Wieso, kennst Du es? Hat es sonst noch weitere Macken?

Wohin würdet Ihr es zum Richten schicken? Zu Foto Olbrich nach Görlitz? Da kann dann mein Prakticar 2.4/35mm mit den Blendenproblemen gleich mitfahren...

Und natürlich werde ich mit dem Händler ein Wörtchen reden, aber der ist in Österreich, da werde ich keinen Rechtsstreit anzetteln.

Gruß Hias

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    1.874
    Erhielt 730 Danke für 166 Beiträge

Standard

Für das Biotar empfehle ich Olbrich. Ich hatte letztes Jahr dieses Biotar für die Pentacon zum Überarbeiten, es war sogar Innenlackierung erforderlich. Es ist perfekt gemacht. Wie neu.

Zitat Zitat von Hias Beitrag anzeigen
    Ja, es ist genau das. Wieso, kennst Du es? Hat es sonst noch weitere Macken?

Wohin würdet Ihr es zum Richten schicken? Zu Foto Olbrich nach Görlitz? Da kann dann mein Prakticar 2.4/35mm mit den Blendenproblemen gleich mitfahren...

Und natürlich werde ich mit dem Händler ein Wörtchen reden, aber der ist in Österreich, da werde ich keinen Rechtsstreit anzetteln.

Gruß Hias

5. Folgender Benutzer sagt "Danke", tabs :

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596