Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue DCC Admins stehen fest

Baum-Darstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.500
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.559
    Erhielt 10.303 Danke für 3.518 Beiträge

    Standard Neue DCC Admins stehen fest

    Moin, moin liebe Mitforenten...

    hiermit möchte ich Euch zwei neue Admins des DCC vorstellen... die aber "alte Bekannte" sind.

    Nach Erklärung ihrer Bereitschaft zur Mitarbeit im DCC Team und einer kurzen Einarbeitung in verschiedene Problematiken und die Software
    werden

    1. Heino = Klein_Adlerauge
    2. Nils = Kielerjung

    neue Admins des DCC.

    Desweiteren gelang es, den User Retina Reflex als neuen Moderator hinzu zu gewinnen.

    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei den neuen Mitarbeitern bedanken, die es mir schon in den vergangenen Wochen - noch im Hintergrund werkelnd - erlaubten, mich um viele private Dinge zu kümmern. die seit langer Zeit meinen Einsatz fordern und mich gelegentlich hier und da in Diskussionen auch etwas "kurzatmig" erscheinen ließen aufgrund von "Überforderung".

    Ich hoffe das ihr diese Wahl unterstützt und es den beiden neuen Admins und dem neuen Moderator leicht macht, die überwiegend positive Gesprächskultur sowie die DCC Struktur gemeinsam mit Ihnen zu "bewahren" und da wo es sinnvoll ist, "weiter zu entwickeln".

    Meine Zeit erlaubt es mir nicht, in dem bisherigen Umfang weiterhin am DCC Geschehen teilzunehmen. Zwar werde ich immer mal wieder im DCC "nach dem Rechten sehen", am Jahresende auch die Spendenabrechnung wieder durchführen, aber es ist mir aus zeitlichen Gründen für eine längere Zeit (vermutlich so um die 3-4 Monate) eine Mitarbeit kaum mehr möglich.

    Die persönlichen Gründe dafür erläutere ich im "Homepage-Bereich", da dieser nur der geschlossenen Gruppe der hier mitlesenden registrierten User zugänglich ist.

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..


Ähnliche Themen

  1. Wir stehen noch am Anfang …
    Von Kielerjung im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •