Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sony Nex Kameraapps - was ist euer fazit?

Baum-Darstellung

  1. #20
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von susepitt Beitrag anzeigen
    ....
    Ansonsten wuerde ich mir in einem thread der "Sony Nex Kameraapps - was ist euer Fazit" heisst auch fachlich aussagekraeftige - sprich Aussagen von usern wuenschen,die wirklich getestet haben und nicht irgendwelche Meinungen ueber Sinn oder Unsinn von Apps in der Fotografie hier lesen muessen.
    Wäre gut, wenn Du Dich dann selbst danach richtest und konkret drüber schreibst... denn so allgemeines Geschreibe...

    ..
    Ja,die "Bewegungs-app" kostet 4,99.....
    Die geniale "Fernbedienungs-app" ist kostenfrei und funktioniert einwandfrei mit meinem Galaxy tab (10 Zoll lassen eine sehr gute erste Bildbeurteilung nach dem kostenlosen "direkten Hochladen" zu).
    Die "Professionelle Reihe" klingt vielversprechend (u.a.focus stacking-allerdings nur 3 Bilder) und wird unbedingt getestet.
    "Objektivkompensation" koennte der Hammer sein....CA und Verzeichnungs-Presets fuer mein Altglas?!
    Muss man alles erstmal testen-wird viell.ja irgendwann von findigen Leuten (oder von Sony selbst ) verbessert.
    Grundsaetzlich sehe ich diese Neuerung als sehr positive Erweiterung meiner Moeglichkeiten (so diese denn auch halten was Sony verspricht....).
    enthält auch - ausser Spekulationen und Meinungen zum Thema - weder etwas Produktives in der von Dir gewünschten Form, noch ist es zielführender, mit Fragezeichen und Möglichkeitsformen im Satzbau klar erkennen zu lassen, dass Du letztlich diese Dinge bislang nicht selbst getestet hast oder uns die Beschreibungen/Ergebnisse vorenthältst. Das ist mindestens ebenso "ergiebig"..und "lesenswert" wie Ablehnungsäußerungen anderer Mitforenten.

    Solange nicht von den jeweiligen Nutzern detailierte Vorstellungen und Erfahrungsberichte zu irgendwelchen APPs hier im DCC geschrieben werden, bleibt es genauso legitim, sich über den Sinn und Unsinn von Kamera-APP's zu unterhalten.

    Sollte es dazu kommen, dass konkrete APP - Vorstellungen und Erfahrungsberichte zu lesen sein werden, statt Spekulationen oder Prognosen, Ablehnungs- oder Sympathiebekundungen an den "Spielzeug-Erweiterungen" vorzufinden, wird es mit Sicherheit einen Bereich für APP - Vorstellungen geben, damit daran interessierte Nutzer sich diese ERfahrungsberichte über Handling und Tauglichkeit durchlesen können.

    Bis dahin gibt es aber keine - von wem auch immer geforderte - Thread-Disziplin und ein jeder darf in der gleichen Weise seine Meinungen oder - wie in Deinem Falle Spekulationen oder Kurzprognosen - anstellen und hier posten.

    LG
    Henry
    Geändert von hinnerker (03.09.2013 um 10:04 Uhr)
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", hinnerker :


Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Reise-Set aus?
    Von classicglasfan im Forum Fotografische Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 11:20
  2. Selbst reparieren - Fazit
    Von Ando im Forum Objektiv und Kamera Restauration/Reparatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2023, 09:07
  3. Objektive teilzerlegen und reinigen - erstes Fazit
    Von Ando im Forum Objektiv und Kamera Restauration/Reparatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2023, 19:19
  4. Euer momentan liebstes Immermithaben-Objektiv
    Von EdwinDrix im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 03:15
  5. Ihr sucht richtig lichtstarke Linsen für euer NEX?
    Von LucisPictor im Forum Sony E-Mount
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •