Vielleicht unter den Veröffentlichungen von Hartmut Thiele?
Moin!
Gibt es zusammengefasste Tabellen, aller ALU (!) Objektive mit M42 Anschluss?
Vorzugsweise Meyer.
Alternativ gerne auch Steinheil, Enna, Zeiss und wie sie alle heissen...
Danke im Voraus!
Warum??? ...Weil ich es kann!
http://facebook.de/hansepixel
Digital: EOS 1D Mark III - Tamron 28-75 2,8 - Canon EF 16-35L II USM- Canon 70-200 4L USM - Canon 85mm 1,8 USM - Canon Speedlite 430 EX II
M42: Meyer Primagon 4,5/35 - Meyer Primotar 3,5/50 - Meyer Trioplan 2,8/100 - Meyer Telemegor 5,5/150 - Meyer Telemegor 5,5/180 - Meyer Telemegor 5,5/250 - Feinmess Dresden Bonotar 105mm - E. Ludwig Meritar 2,9/50 - Carl Zeiss Triotar 135mm - Carl Zeiss Pancolar 1,8/50 electric Zebra
Vielleicht unter den Veröffentlichungen von Hartmut Thiele?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Admin.
Leica-, NEX-, EOS- und Nikon-Shooter (M8, NEX-7 & 3, 5D, 300D, Nikon 1 V1, Nikon D3100, Fuji S2 Pro, Nikon D1), Sigma DP1s
und viele Linsen (Leica R & M, Zuikos, Nikkore, Voigtländer, Rokkore, Hexanone etc.) sowie einiges an anderen digitalen und analogen Kameras.
Für allen "Neuen": Bitte schaut einmal hier in die >> Einführung
Meine Linsenliste. "A lens a week" Blog... | Verkaufsangebote
meinst Du vielleicht diese Seite HIER
LG Santos
Sony NEX 7, VNEX-System, SEL16, SEL18-50 und LA-EA2, Sigma 17-70 - Tamron Adaptall 2 90/2,8 Macro, Tokina Bokina, Vergrößerungsobjektive auf der Pinwand hinterlegt
gut Licht! wünscht Willi alias praktinafan!
• praktinafans flickr-stream • praktinafans Objektive •praktinafans Verkaufsangebote •
Kameras: EOS 5D + 6D · Fujifilm X20 + jede Menge Analog-Graffl, vor allem Praktina
Bitte beachten Sie das Urheberrecht.
Eine Verwendung meiner Texte und Bilder zur kommerziellen Verwertung
(auch in Verkaufsanzeigen) ist ohne meine ausdrückliche
vorherige Zustimmung untersagt.