Ich persönlich finde ebay in erster Linie als Überblickseite ganz gut. Einfach mal schauen was es so gibt, sich bisschen eine persönliche Preisvorstellung zulegen und dann auch mal direkt bei Gebrauchtfotohändlern vor Ort schauen, was es da so gibt. Vorteil, man hat das Objektiv gleich in der Hand und kann es sich ansehen. Wenn es einem gefällt und der Preis ok geht, kann man es sofort mitnehmen und hat es dann. Gibts Schwierigkeiten, hat man auch gleich einen brauchbaren Ansprechpartner.Mag altmodisch sein, aber ich mag es einfach ganz gern, mir einen Eindruck von demjenigen machen zu können, mit dem ich es zu tun habe. Ebay ist mir da meist zu anonym.Hier im Forum gibt es auch einige, denen ich inzwischen bei Angebot etwas abkaufen würde. (Nur bin ich grad noch nicht so weit, das dann auch wirklich nutzen zu können, was ich aber schnellstens ändern möchte. Denn das mir vorliegende Angebot war einfach nur![]()
, mußte aber absagen
*, aber ich hoffe irgendwann ergibt es sich trotzdem mal
, damit ich
)
Den Vorteil den ich hier sehe ist eben, daß man bei Problemen auch jemanden hat, mit dem man reden kann.
Ebay kommt für mich also nur in Frage, wenn sich keine bessere Alternative bietet.
Schönen Gruß
DreamClick
*= Ärger über mich selbst, daß ich einfach noch nicht weit genug bin, ein tolles Angebot entsprechend würdigend nutzen zu können. Die Kamera mit Objektiv ist im Moment in Händen eines besseren Fotografen wesentlich sinnvoller aufgehoben.

, mußte aber absagen
*, aber ich hoffe irgendwann ergibt es sich trotzdem mal
, damit ich
)

Lesezeichen