Tmart

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Panasonic Lumix DMC-LC1

Admin u. förderndes Mitglied Avatar von LucisPictor
    Bilder
    8
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Wunderschöne Kamera, oder?
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Admin.
    Leica-,
    NEX-, EOS- und Nikon-Shooter (M8, Digilux 2, NEX-7 & 3, 5D, 300D, Nikon 1 V1, Nikon D3100, Fuji S2 Pro, Nikon D1), Sigma DP1s
    und viele Linsen (Leica R & M, Zuikos, Nikkore, Voigtländer, Rokkore, Hexanone etc.) sowie einiges an anderen digitalen und analogen Kameras.

Für allen "Neuen": Bitte schaut einmal hier in die >> Einführung
    Meine Linsenliste. "A lens a week" Blog... | Verkaufsangebote

Hardcore-Poster Avatar von Santos
    Bilder
    32
    Auktionsbewertungen
    1 (100%)

Standard

ich finde sie total edel, liegt gut in der Hand und ist wie NEU. Meine Frau meinte sie sei zu eckig aber Ihre Meinung gönne ich ihr gerne
    Der Sucher ist na ja, nichts gegen den der NEX5N oder auch NEX7 aber die LUPE finde ich absolut TOP. Ich muss mich mal ein wenig auf die Kamera einlassen, glaube aber dass wir uns gut anfreunden werden.

LG Santos
    Sony NEX 7, VNEX-System, SEL16, SEL18-50 und LA-EA2, Sigma 17-70 - Tamron Adaptall 2 90/2,8 Macro, Tokina Bokina, Vergrößerungsobjektive auf der Pinwand hinterlegt

Bilder
    8
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    ...Der Sucher (EVF) ist eigentlich ein Witz. ...
    Schön, dass du gleicher Meinung bist.

Aber er ist gut genug, um ein Bild zu "komponieren" und wenn man den recht guten AF nutzt, dann reicht das i.d.R. auch.

Ganz viel Spaß mit dieser tollen Kamera!
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Admin.
    Leica-,
    NEX-, EOS- und Nikon-Shooter (M8, Digilux 2, NEX-7 & 3, 5D, 300D, Nikon 1 V1, Nikon D3100, Fuji S2 Pro, Nikon D1), Sigma DP1s
    und viele Linsen (Leica R & M, Zuikos, Nikkore, Voigtländer, Rokkore, Hexanone etc.) sowie einiges an anderen digitalen und analogen Kameras.

Hardcore-Poster Avatar von Santos
    Bilder
    32
    Auktionsbewertungen
    1 (100%)

Standard

jetzt habe ich auch begriffen wie das mit dem "AF" funktioniert, der ist ja wirklich blitzschnell, super.
    @Carsten: Es gibt ja den Leica ELPRO-D E69 Macro Filter, hast Du Erfahrung damit ebenso mit dem Weitwinkelkonverter DMW-LW69 ?

LG Santos
    Sony NEX 7, VNEX-System, SEL16, SEL18-50 und LA-EA2, Sigma 17-70 - Tamron Adaptall 2 90/2,8 Macro, Tokina Bokina, Vergrößerungsobjektive auf der Pinwand hinterlegt

Bilder
    8
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich auch begriffen wie das mit dem "AF" funktioniert, der ist ja wirklich blitzschnell, super.
    @Carsten: Es gibt ja den Leica ELPRO-D E69 Macro Filter, hast Du Erfahrung damit ebenso mit dem Weitwinkelkonverter DMW-LW69 ?

LG Santos
    Nein, leider nicht. Den WW- Konverter hätte ich auch gerne, ist aber total selten und dann ziemlich teuer.
    Leica-,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer