Tmart

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt Euch besser

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14./15.7.2012 (Sa./So.)

12 92,31%
  • 4./5.8.2012 (Sa./So.)

1 7,69%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Gesamt-Usertreffen, diesmal in Wetzlar/Solms?

Förderndes DCC Mitglied
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

So, ich bin gut auf Zwischenstation in Erfurt angekommen. Es war mein erstes Usertreffen, vielleicht bin ich deshalb etwas euphorisch. Danke für die freundschaftlich kameradschaftliche Atmosphäre, für Verständnis und Beratung., Und dass Henry für mein kaputtes Travenar mal schnell den Werkzeugkoffer öffnet, ein neues Gewinde schneidet und passende Ersatzschrauben rüberreicht setzt allem die Krone auf. Da nehme ich gern in Kauf, als der, "der Adapter und Geli nahezu unlösbar ans Objektiv bringt" in Erinnerung zu bleiben. Euch allen ein großes Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen...

Gruß

Lutz

Hardcore-Poster
    Bilder
    11
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Schoene Bilder. Schade, dass ich's verpasst habe, mit ge-jetlag-ten Kindern konnte ich mich nicht einfach aus dem Staub machen ... hoffentlich beim naechsten Mal.

Förderndes DCC Mitglied Avatar von Salzknipser
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Zitat Zitat von OpticalFlow Beitrag anzeigen
    Schoene Bilder. Schade, dass ich's verpasst habe, mit ge-jetlag-ten Kindern konnte ich mich nicht einfach aus dem Staub machen ... hoffentlich beim naechsten Mal.
    Na hoffentlich habt ihr euch schon ein wenig eingelebt auf der anderen Seite des Erdballs

Ich habe ein baldiges Treffen der Südler hier angeregt, also wird da hoffentlich was in Richtung Heidelberg klappen. Eventuell noch einen Abstecher ins nahe Elsaß (z.B. Wissembourg) wäre auch reizvoll! Wie wäre es mit Mitte/Ende August oder im September?
    Gruß

Sven

Admin u. förderndes Mitglied Avatar von LucisPictor
    Bilder
    8
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Wäre gerne dabei, wenn ich am gewählten Termin denn auch kann.

Da es sehr kurzfristig ist, könnte man auch überlegen, ob man nur Heidelberg nimmt und die (tolle) Idee mit dem Elsaß auf ein anderes Mal verschiebt. Mit einem Abstecher ins Elsaß muss es zweitägig sein. Heidelberg alleine könnte auch als Ein-Tages-Treffen funktionieren...

So, nun bin ich erstmal eine Weile offline. Bis die Tage, ihr Lieben!
    Carsten, berufsbedingt vorübergehend auf Forum-Pause.
    Leica-,
    NEX- und EOS-Shooter (M8, Digilux 2, NEX-7 & 3, 5D, 300D), Nikon D3100, Fuji S2 Pro, Nikon D1, Sigma DP1s
    und viele Linsen (Leica R & M, Zuikos, Nikkore, Voigtländer, Rokkore, Hexanone etc.) sowie einiges an anderen digitalen und analogen Kameras.

Für allen "Neuen": Bitte schaut einmal hier in die >> Einführung
    Meine Linsenliste. "A lens a week" Blog... | Verkaufsangebote

Auktionsbewertungen
    0

Standard

Sicher, warum nicht, wir könnten einfach mal nur ein Treffen hier in Heidelberg machen. Elsaß geht auch gerne an einem anderen Termin...

Wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Gruß

Sven

Hardcore-Poster
    Bilder
    11
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Zitat Zitat von Salzknipser Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich habt ihr euch schon ein wenig eingelebt auf der anderen Seite des Erdballs

Ich habe ein baldiges Treffen der Südler hier angeregt, also wird da hoffentlich was in Richtung Heidelberg klappen. Eventuell noch einen Abstecher ins nahe Elsaß (z.B. Wissembourg) wäre auch reizvoll! Wie wäre es mit Mitte/Ende August oder im September?
    Klingt prinzipiell gut, wobei allerdings um den vorgeschlagenen Zeitraum im August die Termindichte bei mir ziemlich hoch ist. Im September sieht's da vermutlich besser aus - mit etwas Glueck ist dann auch mein Container mit dem restlichen Altglas (und unseren Moebeln) schon hier. Habe aber auch so einige interessante Objektive mitgebracht.

Förderndes DCC Mitglied Avatar von Cactus
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Hallo Lutz,

du bleibst mir aber eher als sehr freundlicher und offener Mensch in Erinnerung ... der verbleibende physikalisch orientierte Part unterstützt doch höchstens die Erinnerung ...

Liebe Grüße
    Horst

Zitat Zitat von dorfaue Beitrag anzeigen
    So, ich bin gut auf Zwischenstation in Erfurt angekommen. Es war mein erstes Usertreffen, vielleicht bin ich deshalb etwas euphorisch. Danke für die freundschaftlich kameradschaftliche Atmosphäre, für Verständnis und Beratung., Und dass Henry für mein kaputtes Travenar mal schnell den Werkzeugkoffer öffnet, ein neues Gewinde schneidet und passende Ersatzschrauben rüberreicht setzt allem die Krone auf. Da nehme ich gern in Kauf, als der, "der Adapter und Geli nahezu unlösbar ans Objektiv bringt" in Erinnerung zu bleiben. Euch allen ein großes Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen...

Gruß

Lutz
    carpe diem

Förderndes DCC Mitglied Avatar von Cactus
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Bin auch dafür, nur Heidelberg anzustreben,
    sonst wird das einfach zu viel.
    Für Teilnehmer, die einfach so um die 250 km haben werden, wäre auch ein Eintagstreffen schon heftig und ohne Übernachtung fast nicht zuzumuten.
    Lasst es uns mal angehen. Stehe für die Planung gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
    Horst

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Wäre gerne dabei, wenn ich am gewählten Termin denn auch kann.

Da es sehr kurzfristig ist, könnte man auch überlegen, ob man nur Heidelberg nimmt und die (tolle) Idee mit dem Elsaß auf ein anderes Mal verschiebt. Mit einem Abstecher ins Elsaß muss es zweitägig sein. Heidelberg alleine könnte auch als Ein-Tages-Treffen funktionieren...

So, nun bin ich erstmal eine Weile offline. Bis die Tage, ihr Lieben!
    carpe diem

Auktionsbewertungen
    0

Standard

So,

habe das mal in Angriff genommen:

http://www.digicamclub.de/showthread...946#post175946
    Gruß

Sven

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer