Tmart

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nikon P510

Fleissiger Poster Avatar von Dario
    Bilder
    3
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Die Bildqualität ist einwandfrei, auch Ausdrucke werden sehr gut. Für Einsteiger ist die Cam auch gut geeignet, weil sie einfach zu bedienen ist und auch dank der Automatik (Motiv-Programme).

Bilder
    3
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Amüsante Antwort von Chip Foto zu einer Anfrage eines Kunden, warum sie die Nikon P510 noch nicht getestet haben.

Chip meint: "Die Nikon P510 ist brandneu, darum konnte sie noch nicht getestet werden. Die Cam befindet sich in den Testlabors."

Mein Kommentar: " Die Cam ist schon seit Anfang März auf dem Markt!"

Ist noch neu hier
    Auktionsbewertungen
    0

Standard

Genau diesen Artikel habe ich auch gelesen und mich über die simple Ausrede amüsiert. Die Macher von Chip Foto Video glauben wohl, sie können den Leser für dumm verkaufen. Schon des öfteren fiel mir auf, daß Chip bei Testberichten etwas hinterherhinkt.
    Das andere Übel ist sicherlich auch der, dass für die meisten Fotohobbyisten nur Spiegelreflexkameras wichtig sind. Bridge- u. Kompaktkameras sind untergeordnet und werden nicht selten belächelt.
    Gruß
    Heinz

Bilder
    3
    Auktionsbewertungen
    0

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    58
    Auktionsbewertungen
    2 (100%)

Standard

Ich hab sie auch grad kürzlich einem Kollegen, der Urlaub in Afrika machen wird, empfohlen. Im Wildlife ist es sicherlich nicht verkehrt, derartige Brennweiten zur Verfügung zu haben. Licht ist auch genug vorhanden auf dem Kontinent.. was sollte passieren.

Deine Bilder in der Galerie, die mit der Kamera entstanden sind, sprechen für sich und der Kollege hat sich für die Empfehlung bedankt. Er ist hochzufrieden, erfüllt die Kamera doch die von ihm für seine Reisedokumentation gesteckten Ziele vorbildlich und bei guter Qualität.

War ein prima Tipp in dem Kamera-Segment..

LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKII, NEX 7, 400D .. und viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

Bitte denkt bei geplanten Anschaffungen daran, dass nicht nur Foto-Einkäufe in unserem Shop
    Eine gelegentliche Spende ist jederzeit willkommen, denn der Betrieb, die Wartung und die Erweiterungen des DCC kosten Geld..
    http://www.digicamclub.de/misc.php?do=donate

Ist noch neu hier Avatar von Nemo
    Auktionsbewertungen
    0

Standard Anfänger

Bin im Besitz einer P510. Bin sehr zu frieden. Leider gibt es dafür keinerlei Zubehör, wie Gegenlichtblende Fernauslöser LG Nemo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer