Zitat Zitat von pano360 Beitrag anzeigen
Ich finde den Fragesteller auch ein wenig "ungeschickt" für jemanden der etwas haben will. Aber nicht minder ungeschickt finde ich das Auftreten der "Mods" hier. Ein Moderator oder Admin sollte gerade bei solchen "Mini-Problemchen" die Wogen glätten und nicht noch Öl in Feuer gießen. Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre als Moderator gänzlich ungeignet (deswegen halte ich mich generell in Foren eher zurück), aber die hier agierenden Moderatoren sind das auch.
Eine verschärfte Reaktion kam erst im Laufe der Diskussion. Niemand schüttet hier "Öl ins Feuer". Doch wenn Uneinsichtigkeit ganz offensichtlich gezeigt wird, werden die Maßnahmen deutlicher.
Und übrigens, eine pauschalisierte Aburteilung der Moderatoren hier im Forum, greift mindestens ebenso deutlich daneben: "ich wäre als Moderator gänzlich ungeignet ... aber die hier agierenden Moderatoren sind das auch".
Willst du damit sagen, dass alle Moderatoren hier "gänzlich ungeeignet" sind?? Nein? So hast du es aber geschrieben!

Sagt mal, was ist denn jetzt auf einmal los hier? Könntet ihr euch bitte einmal überlegen, was ihr schreibt, bevor ihr es tippt?