Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

  1. #11
    Fleissiger Poster Avatar von Marco73
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Bönningstedt
    Beiträge
    146
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glühstrumpf zur Erleuchtung... die Du uns bescherst.
    Du hast doch nicht wirklich auf einen Beitrag mit dem Argument nach dem Muster "für den Preis darf man nicht mehr erwarten" eine sinnvollere Antwort erwartet?
    .


    |x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

  2. #12
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Zitat Zitat von Marco73 Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht wirklich auf einen Beitrag mit dem Argument nach dem Muster "für den Preis darf man nicht mehr erwarten" eine sinnvollere Antwort erwartet?
    Aber den Staatsanwalt hast Du wegen verbrecherischer Machenschaften noch nicht im Namen des Volkes losgeschickt oder?

    Mensch es gibt immer mal Ausreißer.. ich hab lange genug selbst eine Entwicklungsstraße erlebt. Was Du hier zu verallgemeinern versuchst, die Rückschlüsse und Empfehlungen die Du hier aussprichst, Urteile abgibst..sind eine Welt für sich.

    Komm mal auf den Boden und siehe, das Du "Geiz ist Geil" Mentalität folgend
    3 Euro Ausbelichtungen, die in einer Großstraße, mit allen möglichen Problemen, die auftreten können, als das Normal-Level einer Firma Med... Markt hinstellst. Med--- Markt macht die Prints nicht... wer sie gemacht hat ist auch nicht klar, aber Du kannst, wen auch immer, nicht empfehlen.. sorry, aber da hol ich mir doch glatt eine Tüte Erdnüsse um diese Aussagen in Ruhe auf mich wirken zu lassen !
    Geändert von hinnerker (14.10.2009 um 20:18 Uhr)

  3. #13
    Fleissiger Poster Avatar von Marco73
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Bönningstedt
    Beiträge
    146
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Aber den Staatsanwalt hast Du wegen verbrecherischer Machenschaften noch nicht im Namen des Volkes losgeschickt oder?
    Nein.
    Der ist noch beschäftigt mit einem dreisten Parkplatz-Diebstahl.
    Außerdem würde ich mir "im Namen des Volkes" nicht anmaßen.
    Sowieso will ich hier keine allgemeingültige Tatsache aufstellen, sondern meine Erfahrung schildern.
    Wenn sie Dich aufgrund einer anderen Auffassung - die Dir absolut zugestanden sei - nicht interessiert - dann klick' doch einfach weiter.


    Was Du hier zu verallgemeinern versuchst
    Ach SO. Eine Leistung ist dann gut, wenn sie im Durchschnitt gut ist?

    Sorry, auf DEN Boden WILL ich gar nicht kommen. :-)
    .


    |x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

  4. #14
    Heiko
    Gast

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Hab mir das grad mal durchgelesen und muß Henry Recht geben. Über was bitteschön regst Du Dich auf. Es wurde darum gebeten, das beanstandete Foto zurückzuschicken - das machst Du nicht, willst aber statt dessen ohne Beweise deinerseits und nur auf Deine Aussage hin von denen Geld zurück. Hallo?
    Du willst die erbrachte Leistung BEHALTEN, nix dafür bezahlen und jammerst nun über den Dienstleister, dass der nicht mitspielt... Irgendwie verstehe ich das Problem auch nicht.

    btw: Schlecker ist für meine normalen Fotos bisher auch immer meine erste Wahl gewesen. Bei Postern bin ich bisher mit fc-prints ganz gut gefahren.

  5. #15
    Fleissiger Poster Avatar von Marco73
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Bönningstedt
    Beiträge
    146
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Du willst die erbrachte Leistung BEHALTEN, nix dafür bezahlen und jammerst nun über den Dienstleister.
    Wo liest Du das?
    Mir geht auf den Sack, dass die meine eMail nicht einmal gelesen sondern eine Standard-Antwort hinterhergesendet haben.
    Ein einfaches "unter diesen Umständen können wir Ihnen leider nicht entgegenkommen" hätte gereicht.
    .


    |x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

  6. #16
    Heiko
    Gast

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Zitat Zitat von Marco73 Beitrag anzeigen
    Wo liest Du das?
    HIER:

    Ich soll das Foto da hin schicken, damit die prüfen können, was schief gelaufen ist.

    Vielleicht unfreundlich von mir und auch nicht gerechtfertigt, aber ich habe entgegnet daß mir das jetzt auch nichts mehr nützt weil ich das Foto schnell brauchte und auf einen Wettbewerber ausweichen musste.

    Ich bin gespannt, wie sie auf mein Angebot reagieren, mir die Kosten für beide Fotos zu überweisen :-)


    Mir geht auf den Sack, dass die meine eMail nicht einmal gelesen sondern eine Standard-Antwort hinterhergesendet haben.
    Zeige mir die Firma, bei der keine Standard-Antwort auf eine Mail folgt. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

  7. #17
    Fleissiger Poster Avatar von Marco73
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Bönningstedt
    Beiträge
    146
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Ausbelichtung bei M**d*a Markt

    Du unterliegst einer Fehlinterpretation bei der von Dir zitierten Textpassage.
    Allerdings ist nicht auszuschliessen, daß es an der Eigenheit der geschriebenen Sprache liegt.

    Jedenfalls geht es mir nicht um das Geld.



    Was Standardantworten angeht: Klar kommt da immer erst einmal eine.
    Auf die ERSTE eMail.
    Die erste eMail allerdings blieb komplett unbeantwortet. Erst auf die zweite eMail kam eine Standardantwort.
    Auf meine Antwort darauf dann auch wieder - und das ist für mich eben inakzeptabel.

    Sei es wie es sei, mir ist es zu albern, darüber gross zu diskutieren - das ist es nämlich in der Tat nicht wert.
    Jedem sei seine Ansicht zu dieser Thematik zugestanden. Meine ist, dass ich diesen Dienstleister nicht wieder in Anspruch nehmen werde und ihn eben auch nicht empfehlen kann.
    .


    |x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 09:16
  2. Hitachi Microdrive mit 6 GB am Markt
    Von cyrus_tv im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •